Wie finden Engländerinnen Deutsche?

7 Antworten

Welche Resonanz man hervorruft hat nicht mit der Nationalität zu tun, sondern mit dem Auftritt. Wer gut aussieht, eloquent und gebildet ist, gute Manieren hat, sportlich und witzig ist, hat überall gute Karten.

Generell finden junge Engländerinnen deutsche Männer eher "dröge". Sie belustigen sich an den schwerzüngigen Akzent, und sind nicht mehr oder weniger interessiert als an Männern aus dem eigenen Land.

Bei den Älteren ist Coventry noch immer ein Thema. Aber das ist sicher nicht deine Zielgruppe.

Da sich männliche Deutsche von männlichen Briten optisch nicht signifikant unterscheiden findet man sie nur, in dem man sich ihren Ausweis bzw. Pass zeigen lässt, um so die Staatsangehörigkeit festzustellen.

In Britannien hast du als Deutscher keinen Bonus.

Einen Bonus haben eher Neuseeländer oder Aussies.

Haben deutsche Männer noch eine Chance bei deutschen Frauen?

...zur Frage

Wie finden die deutschen Männer die chinesischen Frauen?

...zur Frage

Steckdosen USA und England

Habe einen Adapter, der für englische Steckdosen passt. Nun gehe ich in die USA. Habe im Internet bisher leider nicht finden können, ob der England-Adapter auch dort passt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal <3

...zur Frage

Worauf stehen deutsche Männer/ Frauen und worauf stehen russische Männer/ Frauen?

Hi mich interessiert die Frage worauf stehen deutsche/ russische Männer/ Frauen? Ich persönlich bin Russin und mir gefallen deutsche Männer besonders:) Ich weiß auch, dass deutsche Männer besonders an russischen Frauen interessiert sind. Wer interessiert Euch so? Auch die russischen Männer und die deutschen Frauen sind gefragt und natürlich andere Nationalitäten. Da das Thema so breit ist starte ich keine Umfrage, aber Ihr könnt es wie eine Umfrage sehen! Außerdem könnt Ihr schreiben, was Ihr besonders an dem und dem mögt und was nicht!

...zur Frage

Wie ticken englische Frauen?

Guten Morgen,

bei mir steht demnächst eine kleine Reise nach England (London) an. Dabei werde ich auch genügend Zeit haben ein bisschen zu feiern. Jetzt stellt sich mir die Frage wie englische Frauen überhaupt drauf sind. Jemand Erfahrung, oder sonstiges? ;)

Danke.

...zur Frage

Für 6 Monate Wohnung in Oxford, London, Camebridge finden?

Hallo,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr für 6 Monate nach London, Oxford oder Camebridge ziehen. Er ist noch im Studium und wird dort an einer Uni mitarbeiten, ich bin dann gerade fertig mit studieren und will arbeiten oder bezahlte Praktika machen. Da das alles keine günstigen Städte sind, frage ich mich, wie ich am besten eine Wohnung (möbliert) finde? Airbnb kenne ich schon - gibts denn noch Alternativen? Spezielle Makler, an die man sich wenden kann? Bin da sehr unerfahren.

LG und Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?