Sind die Deutschen Studentinnen sehr schwer zu kriegen?

7 Antworten

In Deutschland gibt es da noch viel altes Gedankengut. Die Beziehung einer deutschen Frau mit einem Mann aus dem westlichen Kulturkreis wird in der Regel neutral gesehen. Beziehungen mit Männern anderer Kulturkreise werden geflissentlich übersehen, wenn sie ausschließlich weit weg im Urlaub stattfinden. Hierzulande bekommt die Frau dadurch aber schnell einen schlechten Ruf. Es heißt dann sehr schnell "...Liechen" und ähnliches. Das ist ein Grund, warum sich Frauen dagegen oft pauschal sperren. Da geistern noch viel alte Rollenbilder in den Köpfen herum, die auch weit weg von Gleichberechtigung sind. Denn Männer werden meist für ihre exotischen Eroberungen bewundert.

Hinzu kommt, dass deutsche Frauen gern Beziehungen zu Männern eingehen, die von der Bildung und dem sozialen Umfeld mindestens auf der gleichen Ebene sind wie sie selbst. Absteigen möchten sie in der Regel nicht.

Dann ist noch der kulturelle Hintergrund und das damit verbundene Frauenbild, das nicht selten abschreckt. Für deutsche Frauen ist Gleichberechtigung wichtig. Einen "selbstgefälligen Pascha" will keine. Auch bei der Werbung spielt die Kultur eine Rolle. Romantik ist deutschen Frauen wichtig. Sie wollen das Gefühl haben auf Händen getragen zu werden und das auch noch nach der Hochzeit. Männer, die das nicht hinkriegen, haben schlechte Karten, ganz gleich welcher Nationalität.

jembu3
Fragesteller

Ich meine auch wegen ONS.

Osteuropaesche Frauen sind da offener.

buma1978  09.04.2024, 13:14
@jembu3

Das kommt aber aus der gleichen Ecke. Frauen mit vielen Partnerwechseln werden schnell in die Nähe von Prostituierten gerückt, erst recht wenn die Liebhaber nicht europäisch aussehen.

Außerdem wollen Frauen auch für einen ONS erobert werden.

Die Angst vor Geschlechtskrankheiten spielt auch eine Rolle. Bei einem festen Partner muss sie die Entscheidung nur einmal treffen.

jembu3
Fragesteller
@buma1978

Außerdem wollen Frauen auch für einen ONS erobert werden.

Wie erfolgt die Eroberung?

buma1978  09.04.2024, 13:30
@jembu3

Das beginnt schon mal mit einem guten, interessanten Gespräch. Schließlich will Frau sich ja nicht langweilen. Dabei muss er, so er in ihren Augen gut aussieht, zeigen, dass er die Kunst des Flirtens beherrscht. So sie überhaupt Interesse an einem ONS hat, möchte sie ein unausgesprochenes Versprechen für eine berauschende Nacht. Er muss dabei einerseits beharrlich, andererseits aber auch nicht lästig sein. Eine Kunst!

Ich kann dir da nur bedingt antworten. Bei Indien <-> Deutschland prallen zwei sehr unterschiedliche Welten + Rollenbilder aufeinander. Hinzu kommt ggf. auch die Reife / Bildung die deutlich jünger einzuschätzen ist.

Indische "Männer" wachsen von klein auf mit dem Gedanken verheiratet zu werden. Zwischenaffären werden schon mal wahrgenommen, aber lange nicht bei jedem. Du kannst dir als Frau nie sicher sein, dass er ernsthaftes Interesse hat. Im Gegenzug übrigens auch nicht. Nicht selten bricht die Beziehung, weil nun der Tag x kommt. Hochzeit. Weiterhin haben beide Geschlechter sehr wenig Bildung was Sexualität angeht. Man kennt das meiste nur aus dem Fernsehen. Auch hier wird oft ein falscher Eindruck vermittelt. Ich wurde mal gefragt, wieso die deutschen Frauen immer so viel Lust auf Sex haben. Die Herleitung war - in den meisten Pornos sieht man doch weiße Frauen!

Reife + Kitsch. Ein indischer Mann lernt ansich überhaupt nicht wie man flirtet. Er stellt einfach nur fest, dich liebe ich jetzt. Dann wirst du meist sehr kitschig gespamt.

Bsp.: aus Indien. Eine Freundin von mir wurde von einem Mann gefragt, ob sie abends mal in die Mall gehen wollen. Kino usw.
Ab diesem Zeitpunkt sah er sie als seine Freundin an. Sie bekam ständig kitische Nachrichten / Bilder usw.

Klar das sind starke Verallgemeinerungen. Indien ist auch sehr groß, ich habe fast alle Staaten durch. Ich lebte + arbeitete mehrere Jahre dort.

Weiße gelten auch als Ehebrecher. Kennt man aus dem Fernsehen.

In wie weit das Einfluss auf deutsche Frauen hat, kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke aber einigen ist schon wichtig, dass er auch auf ihre Bedürfnisse eingehen kann. Wenn hier aber schon die Bildung fehlt, wird es ggf. schwierig.

Zu iranischen Frauen kann ich nur sagen, die sind meist wählerisch, gerade wenn sie gut gebildet sind. Sie binden sich auch gerne mit Ausländern und leben dann in einem anderen Land. Zumindest kenne ich solche Fälle mehrfach. Auch hier wieder - schwierig etwas allgemeines zu sagen. Für diese Frauen käme ein iranischer Mann überhaupt nicht in Frage.

Ich habe noch nicht festgestellt, daß Frauen in sexueller Freizügigkeit unterschiedlich sind- egal, woher. Deutsche, Brasilianerinnen, Asiatinnen, Eskimofrauen.

Ausnahme: Bonobo Frauen. Aber die will ICH nicht.

Frauen sind verschieden und haben verschiedene Wünsche und Vorlieben.

MrTuvok  09.04.2024, 11:51

Man möchte kaum glauben, dass jemand das nicht weiß, oder? Scheint aber so zu sein... Menschen als Standard-Konfektionsware. Alle gleich. Von Passau bis Flensburg, von Aachen bis Görlitz. Und die Deutsch-Belgierinnen gleich mit.

Ruzzzzzzzz  09.04.2024, 11:53
@MrTuvok

Ja, ich glaube 90% meiner Antworten auf dieser Webseite sind: "Menschen sind Individuen"

Ich untersuche das gerade. Hab eine Studie gestartet, bei der sich Studentinnen aus verschiedensten Ländern anmelden können, und ich würde dann rausfinden, wollen, welche wie leicht oder wie schwer zu kriegen sind. Nun ja, ich kann nicht sagen, dass ich jetzt grad von Anmeldungen überrannt werden. Vielleicht kommt ja noch wenigstens eine Anmeldung ;-)

buma1978  09.04.2024, 13:36

Falscher Ansatz, wundere Dich nicht, wenn sie bezahlt werden wollen.