Jungs stehen auf reife Frauen?

8 Antworten

Ja das stimmt. Kenne einige die sagen, dass sie auf MILFs stehen. Ich persönlich finde ältere Frauen auch mega

verreisterNutzer  07.10.2023, 11:06

meine Frau würde auch schon öfter angesprochen

Es gibt auch nichts schöneres, besser als diese jungen Mädchen, deren einzige Sorge ist, wie sie auf Instagram rüberkommen oder wie sie 'Influencerin' werden können...

Ich bin kein Junge, sondern ein Mann und stehe auf Milfs, aber auf amerikanische Milfs.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Nicht für was festes, denn eine reife Frau weiß was sie will und ist kaum dazu veranlagt manipuliert zu werden. Sie kennt ihre Grenzen und ist nicht immer zu 100% beeindruckt, zudem auch oft selbständig.

Besser als eine Frau, die nicht versteht, wie man eine Gesunde Beziehung führt. Jungs/Männer lieben Frauen, die Reif sind, wissen was sie wollen und richtig handeln und nicht Kindisch auf eine schlechten Weise handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung