Wie kann man mit Übergewicht eine Freundin bekommen hat man da überhaupt eine Chance?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt auch Frauen, die auf innere Werte achten und nicht nur auf ein perfektes Äußeres.

doktorogen  16.01.2023, 01:37

Wo gibt es die?

Für eine gute Beziehung ist der Charakter am wichtigsten, gut aussehen kann auch eine Topfpflanze. Wenn es also damit klappt ist schon einmal mindestens die halbe Miete geschafft. Genau der Charakter sollte bei einer Beziehung auch im Fokus stehen, das Aussehen wird sich eh über die Jahre zwangsläufig verändern.

Für die Optik, die im ersten Moment mitspielt, gibt es natürlich verschiedene Geschmäcker. Die einen lieben Muskeln, andere mögen es athletisch und wieder andere mögen das Modell mit einem gemütlichen Bauch. Das ist andersrum doch nicht anders. Frauen kann man auch in sportlich, schlank oder eher kurvig bevorzugen.

Du musst dir halt einen Deckel suchen, der auf deinen Topf passt. ;) Wenn du da nur bei Frauen fischt die erst einmal die Optik in den Mittelpunkt rücken und auf einen ganz anderen Typ stehen, wird das natürlich nichts.

Es gibt für jeden körpertypen Frauen die das absolut nicht attraktiv finden. Wenn du grad an den typischen Gymgänger in der massephase mit 120 kg Muskelmasse denkst hat der vermutlich sogar schlechtere Karten als du. Ein sogenannter Strich in der Landschaft ( ich darf das benutzen ich war 26 Jahre lang einer und bin immer noch sehr schlank) hat auch manchmal keine guten Karten. Aber das liegt an deinem Auftreten. Mir fällt nämlich in der Stadt so oft die Kinnlade runter das ich bald n OP Termin brauche. Da läuft ein 120 kg /1,55m großes schneckchen mit einem sehr gut aber nicht übertrieben gebautem Typen rum. Und genau die Konstellation hab ich auch oft genug umgekehrt Gesehen. Der neidische Fragt sich dann bestimmt was sie mit ihm oder er mit ihr will. Aber du kannst davon ausgehen das der Charakter vieles von deinem Aussehen wieder ausgleicht oder sogar zu Anziehungskraft führen kann. Du musst nur wissen wie du die Frauen ansprechen und verführen kannst und darfst keine Angst davor haben n Korb zu kassieren. Du darfst auch keine Angst davor haben 1000 Körbe zu kassieren überspitzt gesagt. Desto öfter das passiert umso mehr ist dir das fast egal und so soll es auch sein. Denn wenn es bei einer nicht klappt und sie sagt gleich beim flirten nein zu dir hast du nicht viel Zeit verschwendet. Du kriegst ihre Nummer nicht ? Zieh weiter! Sie will nicht mit dir tanzen mit anderen schon? Frag eine andere ! Sie hat schon einen Freund / Liebhaber? Ok Check sie war ehrlich, die nächste bitte ! Irgendwann wird alles passen und es klappt aber dafür musst du ein cooler Typ sein der Interessant auf Frauen wirkt. Klar wenn du es schaffst paar Kilo abzunehmen super. Bisschen Sport ? Gerne doch ! Aber ganz wichtig ist das du nicht aussiehst wie der assi vom Dienst: typische Beispiele: fettige Haare oder nicht zu dir passende Frisur, schlecht gepflegte Zähne, Haut, Lippen, Fingernägel, schmutzige oder nicht zu deinem Typ passende Klamotten oder zb auch der gewählte Körpergeruch ( fachberatung zu allem genannten gibts in den jeweiligen Bereichen) wenn du das alles soweit sicherstellen kannst hast du Schonmal eine gute gepflegte Ausstrahlung. Welche Frau auch immer dich dann zu dick findet das kann dir egal sein du willst auf Dauer mit ihr auch keine Beziehung haben. Glaub mir, entweder sie würde dich ständig triezen abzunehmen bzw Sport zu machen oder sie würde dich im stillen dann doch unattraktiv finden was du an mangelnder oder irgendwann sogar fehlender körperlicher Zuneigung merken würdest. Beides hast du absolut nicht nötig. Entweder so wie du bist oder gar nicht. Und ich bin mir fast sicher da findet sich auch eine die dich so lieben wird wie du nun mal bist. Nimm bitte Abstand von extremen Übergewicht aber auch nur aus gesundheitlichen Gründen. Denn deine Gesundheit ist noch wichtiger als dein Erfolg bei Frauen. Dazu berät dich dann gerne dein Hausarzt. Wie wir auf die Welt kommen dafür können wir nix, und wenn ich Brad Pitt oder Jonny depp heißen würde wäre mir das rein optisch gesehen auch lieber.der größte Vorteil wäre dann nämlich ich hätte eine ziemlich große Auswahl. Aber ich bin auch froh keiner von beiden zu sein. Ich will gar nicht das alle Frauen die mich sehen von meiner Schönheit getroffen in Ohnmacht fallen. Ich will auch nur die eine treffen die sagt: er ist nicht für alle perfekt aber für mich und zwar so wie er ist . Und das Risiko dabei auch auf Frauen zu treffen mit denen es dann nicht klappt ist bei solchen Schönlingen auch höher. Also fang an zu flirten und zu daten wenn du dich bereit fühlst und denk immer daran das es das beste ist was dir passieren kann im Falle eines Korbes wenn die Frau dir schnell klar macht das wird nix. Dann kannst du nämlich auch schnell höflich danke sagen für die Offenheit und schnell eine andere ansprechen. Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Apfelpuppe  16.01.2023, 01:22

Meine Fresse wer soll das lesen. Noch nie was von Absäzen gehört? xD

Dein Problem ist das du als Übergewichtiger einen Fetisch hast mit dünnen Mädels, das wird aber niemals klappen weil welche Frau die regelmäßig Sport macht, sich gesund ernährt und acht auf ihren Körper gibt lässt sich mit so einem Typen ein. Du willst es auch nicht einsehen das du was an deinem Gewicht ändern musst und unabhängig davon das es ungesund ist und kein Mädchen ihren Freund in 20 Jahren im Rollstuhl durch die Gegend schieben will, finde ich es auch einfach ekelig.

Sieh’s endlich ein das du abnehmen musst wenn du eine attraktive Partnerin haben willst und für deine Gesundheit wärs auch nicht schlecht. Ich weiß es ist schwer(😂), ich hab selbst so eine Reise durchgemacht, aber im Gegensatz zu dir hab ich geckeckt das es nichts bringt fett zu bleiben sondern nur etwas zu ändern. Das ist mein Schlusswort!

PS: Du bist extrem verzweifelt und süchtig nach der Anerkennung von Frauen, das solltest du auch mal ändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Natürlich geht das.

  1. Auch Frauen haben zT Übergewicht.
  2. Es gibt so einige Leute die etwas Übergewicht mögen.
  3. Nicht jeder findet einen perfekten Körper wichtig.
  4. Der Charakter und das Auftreten machen viel aus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈