Wo kann man Leute kennenlernen die Übergewicht attraktiv finden?

4 Antworten

Kommt vermutlich drauf an, was du suchst. Wenn du jemanden suchst, dem dein Aussehen egal ist, würde ich vielleicht die gängigen Dating-Plattformen empfehlen. Vielleicht nicht tinder, aber Parship oder so. Ein Kumpel von mir war auf Christ sucht Christ unterwegs oder von Gleichklang hab ich auch schon gehört. Da gibt's sicher auch Datingplattformen mit Niveau, auf welchen das Aussehen nicht so wichtig ist. Wo Leute sind, die es ernst meinen. Da kannst du dich vermutlich mit deinen Hobbys auch gut präsentieren und da gibt es vielleicht Leute, denen das Aussehen nicht so wichtig ist oder die selbst nicht so modelmäßig aussehen und die Liebe suchen.

Falls du Leute suchst, die Übergewicht als Fetisch attraktiv finden, da müsstest du im Internet suchen. Da gäbe es bestimmt auch Seiten. Die große Liebe kannst du da aber dann vermutlich nicht erwarten.

Bei McDonald, Aldi und überall da, wo man viel futtern kann bzw. Futter günstig kaufen kann.

Auch in Spezial-Futterstuben, die mit XXXXL-Schnitzel werben.

Vielleicht beim Mecces in Amerika