Wie mit Übergewicht schamhaare entfernen?

3 Antworten

ich weiß, dass es da verschiedene Meinungen gibt, aber von Enthaarungscreme würde ich im Intimbereich wirklich die Finger lassen, das führt oft zu Irritationen der Haut, Juckreiz oder Brennen. An den Beinen/unter den Armen völlig ok.

Vielleicht andere Position einnehmen beim Rasieren - liegend in der Wanne?

ZB beim Bad in der Badewanne. Da wirkt die Schwerkraft nicht so.

eher keine creme in dem Bereich, Lasern ist das beste, gibts ja auch für den Heimgebrauch, auch umständlich dafür seltener. Meine Partnerin ist da eine große Hilfe da ich einfach garnicht mehr rankomme :D