Eure Meinung zu roten Schamhaaren?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine originelle Idee und auf jeden Fall ein Hingucker.

Am besten ist natürlich oben und unten die gleiche Farbe.

Ich habe nur ein einziges Mal eine Frau getroffen die das gemacht hat und das war nett anzusehen.

https://www.wikihow.com/Dye-Pubic-Hair

Sehe ich auch so und danke für den Färbetipp - da muss ich nicht zum Frisör.

2
@cfnmjagerne

Kann ich mir sehr gut vorstellen - aber der entfällt ja nun und es ist dann nur das Ergebnis zu sehen und nicht der Werdegang.

3

Natur rote Haare auf dem Kopf sind toll, auch gefärbt kann es sehr gut aussehen. Aber untenrum färben? Ich weiß ja nicht. Müsste ich mir selber ein Bild machen.

Grundsätzlich habe ich schon lieber wenn eine Frau weniger Schamhaare hat oder spärlich behaart ist oder sie ganz rasiert hat

Normalerweise haben Schamhaare die gleiche Farbe wie die Kopfhaare (geringe Abweichungen sind normal). Wenn färben, dann oben und unten, alles andere sieht sonst komisch aus.

Und ja, rote Schambehaarung sieht gut aus. Ist übrigens interessant, dass Rothaarige Frauen ihre Schamhaare häufiger einfach wachsen lassen, als andere Frauen das tun.

Körperbehaarung färben ist übrigens etwas aufwändiger, da die Haare die Farbe nicht so leicht annehmen.

rote Haare finde ich total hot

du kannst ja,wenn es nicht gefällt,die Haare wieder abrasieren,alles blitzeblank

0

Danke, ich überlege es mir aber müsste dann sicher sehr oft nachfärben.

1
@Schneckly

darf ich fragen,welche natürliche Farbe deine Schamhaare hätten?

1
@Schneckly

zu den hellen Haaren auf dem Kopf würde bestimmt schwarz als Kontrast auch sehr gut passen-oder?

1
@Postboote

ist aber leider neben blank die sehr weit verbreitete normale Variante.

1
@Schneckly

du kannst,s ja schön sauber rasieren,wenn es dir nicht gefällt

1

Stell mal ein Foto rein, damit wir das beurteilen können

0