Finden Jungs orange Haare schön?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarfarbe, wo du auf dem Bild gepostet hast, finde ich persönlich richtig, richtig schön. Das ist die mit Abstand schönste Haarfarbe überhaupt, aber ich habe sowieso eine Art Fetisch auf rot/orange Haare :D

Was die Mehrheit sagt, kann ich so natürlich nicht beantworten, aber es geht ja das Gerücht um, dass viele orange Haare nicht ausstehen können, dabei glaube ich das gar nicht :)

Hier nochmal das Bild, wo ich meine: http://farm7.static.flickr.com/6212/6238273214_8c8cd003cd_o.jpg

haha ok ich auch ein bisschen:D danke:)

0

Ich hab auch orange Haare, aber bin persönlich fast NUR bei den Jungs und ich glaube es kommt den Jungen nicht auf die Haarfarbe sondern auf das Gesicht und den Körper an. Aber Schönheit ist eine Meinung und kein Fakt. Und mir gefällts.

Männer sind oberflächlich, sie schauen auf Gesicht-Körper.

da gehören doch haare auch iwie dazu oder nicht?

0
@pseudonymus444

Nein. Aber wenn du Orange Haare willst, dann färb sie. Wenns dir gefällt, gefällst auch den Jungs.;)

0

Haare färben vom intensiv rot auf blond

Hallooooooo :) :)

unzwar handelt meine heutige Frage um meine Haare.. zurzeit ein problem thema bei mir.. Ich hab so ein schoko braun als natur haarfarbe dann habe ich mir vor ungefähr 5 oder 6 Monaten meine Haare in ein Kirsch rot gefärbt. Danach hatte ich das intensiv rot von syoss das richtig leuchtende jetzt will ich mir meine haare blond färben habe mir gestern von poly palette das natur blond gekauft und 2 packungen drauf gemacht und das ganze 1 stunde ein wirken lassen. habe jetzt einen gelb-blonden ansatz und kupfer-orange haare das gefällt mir eigentlich garnicht.. wisst ihr zufällig wie ich jetzt auf ein blond komme? habe da irgendwie was gehört mit haare blond färben und danach ein silber shampoo benutzen dann werden die haare richtig blond stimmt das?

ich danke euch schonmal :)) lg Nike 99 <3

...zur Frage

Mögen Jungs schulterlange Haare?

Also ich hatte mal schulterlange Haare und jetzt sind die gewachsen und gehen bis zum Bauchnabel.Ich möchte sooo gerne wieder schulterlange Haare, aber die ganze Zeit überlege ich mir ob das Jungs überhaupt schön finden, finden ihr das zu kurz oder grade noch gut.Ich weis ich weis es geht darum das man sich selbst gut fühlt und das tuh ich auch es steht mir sogar total. Aber was sagt ihr?

...zur Frage

Henna Mischungsverhältnis für rotbraun (Haare)

Ich möchte mir die Haare mit Henna rotbraun färben. Ich habe dunkelblondes Haar. Im Müller gibt es ja Henna blond, rot, rot intensiv , braun und schwarz. Ich habe aber gehört, dass die Rottöne ziemlich Orange werden ._.
Wenn ich ein rotbraun will, dann muss ich braun mit wenig rot mischen, oder? Aber mit welchem Rot...? Und kann das ergebnis zu Orange werden? Weil ich möchte eher was bräunliches... Oder was muss ich mischen? (:

...zur Frage

Orange anstatt Blond😱?

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt.. Es sollte blond werden und der frisör hat sie mir orange gefärbt.. Was soll ich machen? Ich will aufjedenfall wieder blond bekommen.. Ich war vorher gefärbt hellbraun..

...zur Frage

Was finden Jungs für Haarefarbe toll an Mädchen oder allgemein?

Was finden Jungs an Mädchen toll oder nicht so?Finden Jungs auch Mädchen mit langen Braunen Haare und Augen schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?