Wie viele Sex-Partner hattet ihr insgesamt?

Das Ergebnis basiert auf 178 Abstimmungen

Mehr als 16 Sexpartner 30%
Keinen 21%
3 - 5 Sexpartner 13%
6 - 10 Sexpartner 13%
1 Sexpartner 10%
2 - 3 sexpartner 8%
11 - 15 Sexpartner 4%

23 Antworten

3 - 5 Sexpartner

Hab seit 16 Jahren den gleichen. Davor 2 längere Beziehungen und einen ONS, bei dem ich gemerkt habe dass das nix für mich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca. 30 oder ich glaub mittlerweile 32 aber der aktuelle ist der erste, den ich wirklich liebe

6 - 10 Sexpartner

Insgesammt 9 davon die meisten ONS (so nach ner Party oder Disco oder einfach nur mal so zum Spaß). Seit 4 Jahren eine feste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 16 Sexpartner

Meist aber eher langweiliger Sex. Gut war er selten und wirklich verknallt in eine Frau war ich nur dreimal.

Die Zahlen sind viel zu tief! 5 Dates im Jahr schafft wohl jeder, lass 2 davon Sexdates sein... Und das ist sicher der unterste mögliche Rahmen, außer du schaffst gar keine Dates!

Grauling0605  03.05.2023, 09:24

Wer will denn "Dates schaffen"?

NobbyNopps  03.05.2023, 09:37
@Grauling0605

Schon mal jeder auf Tinder und Co, oder glaubst du die Leute hängen da seit Jahren rum, um einen Partner zu finden, nachdem schon 100erte Personen da waren? All diese Bindungsgestörten "schaffen" Dates. Mehr aber nicht!

Nebenbei ist es nicht cool auf Krampf jemanden missverstehen zu wollen, wie du mich!

RiddickBln  04.05.2023, 12:46

Was ist wenn ich das nicht schaffen will, weil ich verheiratet bin ?

6 - 10 Sexpartner

Es müssten glaube ich 10 sein. Mit zwei davon war ich zusammen. Hatte vor ein paar Jahren mehrere ONS bin jetzt aber in einer Beziehung und seitdem nur noch einer.