Können hier Konsequenzen auftreten ( Schule )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie kann sich auch darüber beschweren, dass er atmet oder so.. Sinn macht das wohl kaum.

Die Lehrkraft wird es zu Kenntnis genommen haben und damit hat sich das Thema erledigt. Finde es sehr seltsam von der Klassenkameradin, das so breit zu treten. Kommt mir eher so vor, als wollte sie ihn bloßstellen.

oder sie war erschrocken, angeekelt, verängstigt. wie ein mensch auf sowas reagiert ist unterschiedlich. ich würde sie von dem wegsetzen.

Man kann sich das gar nicht vorstellen. Geht die zum Lehrer und sagt: Björn hat einen Steifen.

Als Lehrer hätte ich mir dieses Mädchen zur Brust genommen und darauf hingewirkt, dass sie solche Dinge nie wieder breit tritt. Der P***** ihres Sitznachbarn geht sie überhaupt nichts an.

Das wird höchstens für das Mädchen Konsequenzen haben, derart, dass sie aufgefordert wird, nächstens zur Tafel oder in ihre Bücher zu gucken. Und es sollte mal überlegt werden, ob die klasse noch Aufklärungsunterricht braucht....

ist normal. aber!!!! man kann es diskret verbergen. es "einfach zu ignorieren" und vielleicht sogar dafür zu sorgen das es anderen ausfällt ist Belästigung. im Volksmund nennt sich das spanner, Zeiger und anders.

Das hat keine Konsequenzen.

Gerade in der Pubertät spielen die Hormone gerne verrückt und "er" steht dann auch mal ohne Grund.

Das Mädel offenbart nur, dass sie total verklemmt ist und zudem sehr sehr wenig Ahnung hat in Bezug auf "Aufklärung".

An den jungen die Empfehlung, sich beim Ballettausstatter einen sog. Tanzgürtel zu besorgen.

Der wird von Tänzern getragen, die in ihren hautengen Trikots definiv keine Latte haben wollen während sie tanzen!

oder sie hatte einfach nur angst... oder Abstufungen davon. statt Tanzgürtel einfach mal die Kinder umsetzen.