Wie verhindere ich die Beule an meiner Hose?

6 Antworten

Du musst dein Glied nach oben klemmen. hört sich komisch an aber kann dich vor der ein oder anderen Situation retten.

Pornokonsum falls vorhanden einstellen. An Sachen denken die dich total abturnen (ich denke gerne daran wie ich im Altenheim den Leuten den Hintern abgewischt habe). In öffentlichen Duschen das Wasser auf kalt stellen, weil das die Gefäße engstellt.

passende Unterhosen tragen, die den Penis in Form halten

Im Schwimmbad engere Badehose tragen, aber mir macht es nichts aus wenn man was sieht. Wissen schon Kinder was die Beule ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

also ich, m13 Gay würde es einfach rauslassen ich mein was sollen die Leute sagen außer das manche es geil finden und dich darauf ansprechen… alle anderen laufen weiter und interessieren sich nicht dafür