Ist es schlimm wenn man bei Mädchen eine Cameltoe sieht?

13 Antworten

Hallo markuswilson,

die Gesellschaft hat eine sexuelle Erotik, die unmittelbar auf diese Körperregion bei biologischen oder körperlich angepassten Frauen ausgeht, moralistisch sehr diskreditiert (moralistischer NoGo). Frau zeigt diese Körperregion nicht offen oder angedeutet - und so nehme ich an - um keine intensiven Signale zu sexueller Bereitschaft auszusenden.

Nun - da geht Moralismus und menschliche Archaik sehr Hand in Hand - und wir dürfen uns in unserer heutigen Zeit von all diesen Dingen einschließlich dieser möglichen Indikatoren zu sexueller Bereitschaft lösen und emanzipieren.

Es darf daher - hier im modischen Ausdruck betrachtet - jede Person über diese Körperregion die gleiche sexuelle Erotik ausdrücken: Beule, wie man gerne sagt, und auch Cameltoe.

Mich würde beides gleichermaßen erreichen und auch berühren - vielleicht das eine über meine Neigung den Frauen gegenüber ein Tick weit intensiver und fokussierter.

Es könnte letzteres etwas unbequem sein, wenn die Kleidung sehr in diese Körperregion einschneidet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es ist mit Sicherheit das Schönste und natürlichste was der weibliche Körper zu bieten hat, man sollte dezent hinschauen aber nicht starren, auch wenn es schwerfällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es muss nicht sein, ein cameltoe zu zeigen, dann lieber eine andere Hosenform wählen, die nicht so markant darauf hinweist.

Zum Glück gibt es heute ja in der Mode etliche Schnitte und man kann seinen eigenen Look kreieren, und muss nicht wie mit einem Pfeil auf ein cameltoe zeigen.

selbst bei einer Stoffhose sieht man das nicht, ausser man trägt nichts drunter, das wäre aber hygenisch schon falsch, ich will doch kein Pipi in der Hose.

Naja, schlimm ist etwas anderes z.B. eine Krebserkrankung. Aber trotzdem finde ich es ungehörig und auch daneben, anderen diesen Anblick zuzumuten. Das macht man einfach nicht.