Unzufriedenheit mit meinen Körper?

1 Antwort

Uns wird mit Photoshop viel zu viel ein Schönheitsideal vorgegaukelt, was es gar nicht gibt. Nicht nur für Fotos, sondern auch in Video-Medien wie Live-Streams.

Wenn du Freude, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein fühlst, bekommt dein Körper automatisch eine tolle Ausstrahlung, und so manche werden dich attraktiv finden.

Wenn du dich darauf festbeißt, dass dein Körper verändert werden muss, und du anfängst ihn mit Zahlen zu bewerten, wirst du es schwer haben, einen guten Körper zu kriegen.

"I felt sorry for guys who packed into gyms, trying to look like how Calvin Klein or Tommy Hilfiger said they should." - Fight Club

In diesem Sinne, lebe liebe lach. Alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung