Wieso erlaubt mir mein Vater keine kurzen Hosen?

10 Antworten

bei mia war das auch mal so... ich habe es trotzdem gemacht und der hat es irgendwann akzeptieren müssen....

Mit 12 bist Du sicher schon aufgeklärt, oder? Er macht sich halt Sorgen, das du mit einem freizügigeren Outfit einem Dir nicht wohlgesonnen Typen ins Auge fällst. Ist heutzutage ja leider schon fast an der Tagesordnung, besonders im Sommer wenn die die kleidung immer weniger Haut bedeckt. Rede nochmal mit ihm. Versucht zu einer Lösung und Einigung zur Länge der Shorts zu kommen. Es müssen ja keine Pobackenfreie Hot Pants sein aber Leggins sind sicher auch Übertrieben zumal sie ja nur die hautfarbe nicht aber die Form verdecken. Gibt ja noch einige Längen dazwischen. Ist Verhandlungssache. ;o)

vielleicht weil dein Vater 'noch' nicht will das du draußen so viel haut zeigst oder so. Kann man aber auch etwas verstehen. Sei nich sauer oder so auf ihn er meint es bestimmt nur gut :) + Er will dich vielleicht auch einfach nur beschützen.

Weil er dich liebt und nicht will das jeder Pen*er auf der Straße zu dir hingeht udn dich anmacht. Er hat halt Angst dich irgendwie zu verlieren ^^. Er liebt dich sehr wies ausschaut, kein Grund zur Sorge

Dein Vater hat Angst, dass du dich zu aufreizend anziehen könntest würde ich mal vermuten. Allerdings solltest du ihn mal drauf hinweisen, dass es draußen über 30 Grad sind. Kurze Hosen sollten da absolut drin sein..