Was am ersten Schultag nach den Ferien anziehen?

4 Antworten

Grundsätzlich solltest du anziehen was dir gefällt und wenn du dich in kurzen Hosen unwohl fühlst, zieh keine an.

Ich finde bei so warmen Wetter Jeans mit Löchern optimal, aber das ist mein Geschmack in dem ich mich wohlfühle.

Kauf dir so dreiviertel Hosen oder so, die sind nichtganz kurz und trotzdem schön kühl.

Trage die selber immer weil ich mag auch keine Kurzen Hosen

Woher ich das weiß:Hobby
isabell080706  07.08.2020, 23:08

Ich denk mal du bist weiblich, Wie wäre es mit Kleid oder jumpsuit, oder halt ne Capri Hose (bis zum Knie?)

Wenn du keine kurzen Hosen magst, nimm doch einen knielangen Rock. Falls du das Gefühl der nackten Beine nicht magst, einfach eine dünne Strumpfhose dazu. So kann Luft an die Beine, aber es gibt dir dennoch das Gefühl "angezogen" zu sein.

Jogginghose finde ich für die Schule nicht gut. Zumal eine Jogginghose aus Sweatstoff sowieso meist eher warm ist.

(Ich gehe davon aus, dass du ein Mädchen bist)

Wenn du keine kurze Hose anzeigen möchtest, würde ich an deiner Stelle eine lange, nicht eng anliegende Jeans anziehen. Vielleicht auch eine mit Löchern, wenn das deinem Stil entspricht