Meine Eltern mögen den style den Ich mag nicht. Was tun?

2 Antworten

Ich ziehe mich auch ähnlich an. Ich fühle mich in weiten Hosen einfach wohler und ich finde, dass sie mir einfach besser stehen. Ich kenne das Problem total. Ich denke, dass du nur zwei Möglichkeiten hast. Entweder redest du mit deinen Eltern darüber. Das kannst du machen, wenn sie wieder einen Kommentar über deinen neuen Kleidungsstil ablassen. Oder du interessierst dich einfach nicht dafür. Bei mir ist es so, dass meine Eltern (besonders meine Mutter) skinny jeans z.B. schöner an mir fänden und versuchen sie mir anzudrehen, aber ich höre einfach nicht hin. Es sollte dich nicht verletzen. Sie werden sich sowieso an deinen Style gewöhnen. Nach einer Zeit werden sie selber merken, dass es nichts bringt dich ändern zu wollen. Sie können dir nämlich nicht vorschreiben, was du anziehen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo User18456!

Das ist allein deine Sache und du kannst selber entscheiden, was du anziehen willst und was nicht.

Rede nochmal mit deinen Eltern darüber und sag, dass du ihnen doch auch nicht vorschreibst, was sie anziehen sollen. Wenn deine Mutter gerne engere Kleidung mag und du sagst, dass das nicht schön aussieht, wie wäre das dann für sie? Sie würde sicher auch nicht das tun, was du ihr sagst. Jeder hat nämlich einen anderen Geschmack und das muss man akzeptieren.

Sonst wenn sie es nicht akzeptieren wollen, dann ignoriere sie einfach und lass sie reden. Es ist deine Entscheidung.

Hoffe konnte helfen!

LG Mysothis