Mädchen Hosen Gefühl?

9 Antworten

Ich fühle mich in extrem engen Jeans sehr gut.

Es sieht sexy aus und fühlt sich gut an, fest umschlossen zu sein.

Am besten finde ich es wenn die Jeans hinten ganz fest in der Ritze sitzt aber vorne glatt über die --- über dem Schoß sitzt.

(Also eher so glatt wie bei einer Barbie Puppe)

Ich habe auch einige Jeans, die vorne sehr weit zwischen die Lippen reingehen, das finde ich nicht ganz so gut aber auch ok, Hauptsache eng;

aber mein Freund mag es nicht so, wenn ich diese vorne stark einschneidenden Hosen trage.

Was ich nicht mag: schlabbrige Hosen oder enge Hosen, die hinten aussehen als hätte man nur eine Pobacke (Monobutt)

erroetend  17.08.2017, 17:22

Hinten sitzen Hosen dann schön, wenn sie verdeutlichen, dass der Mensch bzw. die Frau zwei Gesäßhälften hat. Schlimm sind Hosen, die wirken, als hätte frau eine Windel drin. Oder welche, die zu tief hängen, weil sie zu klein geworden sind oder der Schnitt von Anfang an nichts taugte.

Die 'vorne weit zwischen die Lippen reingehen' finde ich persönlich extrem geil.

Tuit56  24.10.2018, 17:16

Was meint ihr mit weit oder nicht weit zwischen den lippen bitte antworten danke

Jeansprinzessin  25.10.2018, 13:11
@Tuit56

naja, wie weit die Mittelnaht der Hose halt in die Spalte zwischen den Schamlippen reinrutscht, wenn man die Hose ganz hochzieht. Was meinst du jetzt genau?

erroetend  11.09.2019, 17:15
@Tuit56

'Weit zwischen die Lippen reingehen' bedeutet, dass die Hose vorne in der Mitte so einschneidet, dass sich die Konturen der Schamlippen deutlich abzeichnen (als Nebeneffekt), vor allem aber, dass diese deutlich sichtbar getrennt werden in eine linke und rechte.

Vorne sollte sie nicht reinrutschen. Und hinten nicht so tief, dass beim Ausziehen der halbe Darminhalt dran klebt. ;) Aber das findet man auch eher bei Leggings als bei Jeans.

Mich stört es, wenn ich eine Hose kaum übern Po bekomme und sie dann am Po schön knackig sitzt, aber unterm Schritt noch Einiges an Luft lässt. Das fühlt sich blöder an als die erstbeste Schlabberbüx.

Am liebsten trage ich Jeggings, also Hosen aus halbfestem Stretch-Stoff, weil die bei mir am besten sitzen. Zumal meine einzige Hose, die den Po dank entsprechend vorteilhaft geschnittener Aufsetztaschen praller wirken lässt, auch in diese Kategorie fällt.

Ich denke dass jedes Mädchen diese Frage anders beantworten würde. Ich persönlich fühle mich sehr wohl in engen Hosen, sonst würde ich sie auch nicht tragen. Wenn sie zu eng werden finde ich das nicht so angenehm aber dann müssen sie schon wirklich extrem eng sein

Gut. Sonst würde man sie nicht anziehen.

viele mädchen wollen in sein und machen das damit sie nicht als aussenseiter dastehen und damit sie auch jungs abbekommen und ich habe mal gehört das jungs das toll finden da man ihre kurven gut sehen kann