Wie darf man sich anziehen in ägypten und was geht zu weit?

5 Antworten

Du erntest viel Dank von den Leuten, wenn Du Dich "anständig" kleidest: Ausschnitt und Oberarme bedeckt, Beine bedeckt. Am besten solche weiten Röcke und eine leichte Bluse, die alles bedeckt!

SSuGaRR
Beitragsersteller

Danke :)

SSuGaRR
Beitragsersteller

Danke :)

SSuGaRR
Beitragsersteller

Danke :)

SSuGaRR
Beitragsersteller

Danke :)

Schau Dir an was die Eingeborenen tragen. Oder bleibe in den Touristenhochburgen, da geht es zu wie in Europa.

Meine Meinung ist man sollte sich anziehen dürfen wie man will das hat einem keiner vorzuschreiben. Das anziehen ist eine persönliche Sache da hat keiner mit reinzureden. Nur weil man in ein anderes Land geht heißt es nicht das man so leben und tun muss wie die dort das kann jeder so machen wie er will. Jeder hat jeden so zu respektieren wie er ist und so wie er angezogen ist. So ist es richtig aber leider geht die Welt oft nicht danach was wirklich richtig ist.

Wenn du in einer touristischen Stadt bist,kannst du sicher so rumlaufen wie du willst,die andern werden nämlich nicht anders rum laufen.. kommt vllt. auch drauf an wie alt du bist..

SSuGaRR
Beitragsersteller

Aber du weisst es nicht genau oder? :( bin 14

iman1963  02.07.2011, 19:31
@SSuGaRR

Ja also ich war schon in Marokko und da ist es auch so,in welche Stadt fährst du denn,ist das am Meer?

iman1963  02.07.2011, 19:32
@SSuGaRR

Außerdem gibt es da denk ich mal keine Vorschriften,nur das du dann halt mit "glotzenden Menschen" rechnen solltesr,wenn das eben keine touristische Stadt ist.

SSuGaRR
Beitragsersteller
@iman1963

Okei danke war einfach ungenau ^^ ich geh nach hurghada

Naja kommt schonma drauf an welches Hotel du besuchst :) StandardHotels kannst du meist rumrennen wie du willst^^5*Hotels is angemessene Kleidung ein MUSS!!Aber bei Frauen wird da weniger drauf geachtet als bei Männern..Solltest aber nit n Top anziehen mit unrasierten Achseln..Araber empfinden das als ungepflegt usw :S UND wenn du Ausflüge machst,Basar usw ..Musst die Kultur akzeptieren..Frauen laufen da nich mit XXL Ausschnitt rum,MIniröcken usw..Da darf sich niemand wundern,wenn dort Frauen begrpascht werden oder Angebote wie "Wie viel?Willst du Spaß haben?" kommen..Ich empfehle dir ,dass du kurze sachen auch Tops+Röcke anziehen kannst aber in Maßen und nich grad wie ne GOGOTänzerin ..Dann dürftest du keine Probleme haben :) Wie gesagt Hotel zu Hotel unterschiedlich aber meist gleich..Nur Außerhalb achten,dass es nich nuttig is :S lg <3

SSuGaRR
Beitragsersteller

Danke ^^