Darf man in der schule trägerlose tops anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo miryamy,

WO will man anfangen zu sagen, was ist guter Geschmack?

Sollten sich Mädchen in der Schule schminken, sollten sie trägerlose Tops anziehen, sollten sie Hot Pans anziehen....sag man, tue es nicht, machen sie es trotzdem. Meiner Meinung nach ist die Kleidung der Jugendlichen in der Schule heutzutage oftmals unangebracht. Das ist die Zeit, die das vielleicht alles erlaubt, ohne dass es schön ist. Zu offenherzige Kleidung wirkt oft gewöhnlich. Entscheide selber. Vielleicht sagst Du irgendwann, ...wie bin ich damals bloß rumgelaufen. LG Ula 

Danke für die Bewertung. Die Wahrheit will mancher nicht hören, obwohl sie in dem Moment manchmal weh tut, bzw. unwirklich für den Fragenden erscheint. Es ist schwer zu umschreiben, was ich meine. Ich habe es versucht, möglichst nicht zu eindeutig zu schreiben wie ich es meine. Vielleicht noch eins. In einer Sparkasse oder Bank würde auch niemand von den Angestellten in kurzer Hose rumlaufen, weil es warm ist. Jedes Kleidungsstück hat schon seinen Ort, wo er hingehört. Es gibt auch so moralische Gesetze. Dadurch, dass Du meine Antwort als beste bewert hast, denke ich mal, Du hast mich verstanden.

0

ja natürlich, du darfst das anziehen, was du möchstest

Kleber für Tops?

Hallo Leute :)

Ich habe davon gehört, dass es so eine Art Kleber gibt, mit dem man trägerlose Oberteile am Körper befestigen kann. Wisst ihr da was bzw habt da selbst Erfahrungen?

Liebe Grüße

yummi :)

...zur Frage

Was anziehen bei 20 grad?!

Hallo leute was kann ich bei 20 grad anziehen morgen zur schule? bin 14 weiblich. habe keine brüste, sehr kleine also würde ein top sehr dumm aussehen außer tops. was kann ich anziehen? + schuhe.

mit freundlichen grüßen!

...zur Frage

Würdet ihr euch an meiner Stelle an die Vorgaben für den Fototermin halten?

Also bei uns an der Schule werden Kurs Fotos gemacht und es wurde jemand angesprochen, vom Stellvertretendenschulleiter, dass wir den dem Tag keine Jogginghose oder Hosen mit Löchern anziehen sollen. Ich trage allerdings meistens Löcherjeans und hätte das an dem Tag sonst auch nicht anders gemacht.

Ich finde diese Anweisung ziemlich albern ich meine das mit den Jogginghosen verstehe ich ja noch irgendwo, aber Hosen mit Löchern sind dich heutzutage echt nichts besonderes mehr und lassen die Schule meiner Meinung nach auch nicht in einem schlechten Licht dastehen falls die Bilder jemand sieht.

Auf jeden Fall lasse ich mich nicht gerne einschränken in meiner Persönlichkeit und werde wahrscheinlich mich einfach so anziehen wie immer (mit Löchern). Ich hab allerdings auch keine Lust mich mit meinen Stufenleitern oder so anzulegen, aber andererseits ist es ja nicht einmal ein "offizielles" Verbot (also es wurde nicht sicher gestellt, dass es wirklich jeder mitbekommt) deswegen denke ich, dass da niemand eine große Sache draus machen sollte.

Jetzt ist meine Frage ob ihr an dem Tag so eine Hose anziehen würdet, oder nicht? Und mich würde auch eure Meinung allgemein zu solchen Verboten interessieren.

LG

...zur Frage

Darf die Schule einem verbieten, Jogginghosen zu tragen?

...zur Frage

Tops ohne BH tragen - ok?

Hi, ich bin 15 und würde gerne ein gelbes Top anziehen, hat auch etwas Ausschnitt, aber hab leider keinen BH den ich dazu anziehen könnte. Meint ihr das geht ohne, und wenn ja, wie am besten?

...zur Frage

Bh zu schulterfreien tops?

hey immer wenn ich schulterfreie tops trage sieht man meinen bh und klebe bhs kleben nie also wollte ich fragen ob es nur so trägerlose bhs gibt und ob die gut halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?