Stehen Jungs wirklich auf Mauerblümchen und Schüchterne Mädchen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Jungs ja, manche Nein. Jeder mag was anderes. Zu schüchtern sollten sie aber nicht sein, denn dann kann man sich ja kaum mit ihnen unterhalten etc.

Nö, das kann man nicht pauschal so sagen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich finde den Mittelweg am attraktivsten.

Sprich, ein selbstbewusstes Mädchen, das aber weder arrogant wirkt, noch ständig versucht, im Mittelpunkt zu stehen.

Definitiv nicht!! Zwar ist es in ordnung ein wenig schüchtern zu sein, wenn man den anderen noch nicht kennt, aber welcher Junge würde ein stilles, langweiligesMauerblümchen wollen, wenn er auch eine selbstbewusste haben kann, die ihn ständig zum lachen bringt? Also wenn man sich selbst nicht liebt und deswegen so schüchtern ist, dann darf man auch nicht erwarten, dass andere einen deswegen lieben.

LG :)

Probiere es doch aus ! Laufe mit hängenden Schulter und niedergeschlagenen Augen an den Jungs vorbei !

Aber eins solltest Du beherzigen , ob nun Lieschen Müller- oder große Diva - für Schauspielerei haben auch sie ein gutes Gespür!

Sei einfach natürlich ohne Schnörkel , so wie Du auch Dein Gegenüber gern erleben möchtest - das ist weniger anstrengend...

Jeder und jede sieht das anders und hat einen anderen Geschmack. Wer behauptet dies? Aber ich glaube eher nicht so daran, also dass sie eher weniger auf schüchterne Mädchen stehen.