Stehen Jungs wirklich auf Mauerblümchen und Schüchterne Mädchen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Jungs ja, manche Nein. Jeder mag was anderes. Zu schüchtern sollten sie aber nicht sein, denn dann kann man sich ja kaum mit ihnen unterhalten etc.

Definitiv nicht!! Zwar ist es in ordnung ein wenig schüchtern zu sein, wenn man den anderen noch nicht kennt, aber welcher Junge würde ein stilles, langweiligesMauerblümchen wollen, wenn er auch eine selbstbewusste haben kann, die ihn ständig zum lachen bringt? Also wenn man sich selbst nicht liebt und deswegen so schüchtern ist, dann darf man auch nicht erwarten, dass andere einen deswegen lieben.

LG :)

Ja klar.. wenn ich die Wahl hätte zwischen Heidi Klum und einem schüchternen Mauerblümchen, würde ich mich natürlich sofort für das Mauerblümchen entscheiden!

stehen mädchen auf schüchterne Jungs?

Frage steht in der Beschreibung ;)

...zur Frage

Stehen Mädchen auf schüchterne Jungs :D?

Hallo ;D , also ich Hab mal So NH Frage :p .... stehen MÄDCHEN Auf schüchterne Jungs Die Nett Drauf Sind 😅?

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Gibt es Mädchen, die auf schüchterne Jungs stehen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?