Ich steh auf schüchterne Jungs, wie kriege ich so einen aber rum?

8 Antworten

Indem du ihr Selbstvertrauen förderst indem du freundlich und offen auf sie zugehst.

Nach einer Weile öffnen sich auch schüchterne Jungs wenn sie dir vertrauen und dann könnt ihr ja Nummern tauschen.

Vorweg, ich fühle mich übelst angesprochen..
Ich habe das Problem schon übelst lange..
Grundsätzlich sowas wie Ehrlichkeit etc. ist oft ein wichtiger Punkt.
Einfach nett zur Person sein und am besten ein Ort suchen wo er nicht gerade nervös ist oder auch seine "Kumpels" da sind. Einfach ein kleines nettes Gespräch anfangen um quasi das Missvertrauen zu entnehmen. Aber i. d. R. ergibt es sich von selber.

Schwierig, wenn die wirklich krass schüchtern sind. Sei sehr nett zu ihm und zeig ihm, dass er keine Angst mehr vor dir haben musst und danach regelt sich das schon von alleine, Gewinne sein vertrauen Mädel.

Da er schüchtern ist, wirst du ihn wohl um die Nummer fragen müssen. Oder frag ihn einfach ob er mal was mit dir machen will .. Ich glaube, mit schüchterne Jungs hat man es eh bisschen einfacher😁

Ich glaube die musst du direkt ansprechen. Diese Typ Jungs brauchen einen Kleinen schups in die richtige Richtung. Die schüchternen sind die besten, die geben sich noch richtig mühe und sind toll.

Jeshua30  11.02.2020, 00:26

Danke für das Kompliment.