was wollen Jungs von einem Mädchen hören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl einfach alles mögliche, was du bis jetzt nicht erzählen wolltest (wie in der Frage ja steht). Wenn er dich mag ist es eigentlich egal über was du mit ihm sprichst. Wenn es ihn nervt wird er dir das normalerweise aber schon zu verstehen geben bzw. auf ein anderes Thema lenken wollen. Und du solltest Themen wie schminken vermeiden, da Jungs damit nicht allzuviel anfangen können. Die meisten anderen Themen sollten aber gehen...

Mensch siehst DU gut aus-))

Wenn er dich mag ist es ihm eig eh egal was du erzählst, hauptsache er hört deine Stimme. ;-)

Whatsapp Gesprächsthemen für Jungs?

Also ich schreibe neuerdings mit einem Jungen (14 Jahre alt) und ich weiß nicht,worüber ich reden soll.Ich will nicht flirten oder so ich mag einfach nicht langweilig sein und wollte hören was ihr so meint,über was man sprechen könnte. :)

...zur Frage

Worüber kann man mit Jungs gut reden?

Die Jungs die ich gefragt habe sagen alle sex, fußball, autos Ende aber i-wie kann das ja wohl nich alles sein sonst wären typen ziemlich beschränkt... naja ;D also worüber kann man sonst noch mit Typen reden? Und worüber garnicht?

thx :D

...zur Frage

Über was reden Jungs mit 12/13 Jahre?

Hey, ich glaube jedes Mödchen kennt die Situation wenn man ein Mädelsabend geplant hat und man abends noch Stundenlang redet (reden kann man es eigentlich nicht nennen eher lästern 😂). Wir reden dann über Make up, Jungs, halt so die typischen Mädchen Dinge (Jedes mädchen weiß was ich meine:)) Doch worüber redet ihr als Junge mit 12/13 Jahren? Sind Mädchen da auch Gesprächsthema Nr. 1 :)? Diese Frage haben sich meine Freundinen und ich schon öfters gestellt. Wäre nett als Junge eine Antwort zu schreiben. Am besten wäre es wenn ihr so im Alter zwischen 12-13 Jahre alt seit/ward. Vielen Dank für jede Antwort:)

LG Lucy :)

...zur Frage

Worüber reden Männer/ jungs gerne mit freundin(Freundschaftlich)

So Typen im Alter von 18- 22... halt schon reifer, aber mit humor und ehm gutaussehend, lustig, nett(zu mir zumindest) worüber reden soclehe typen am liebsten?

...zur Frage

Wie spreche ich ihn an? Worüber reden Jungs?

Ich bin ziemlich schüchtern, aber würde ihn auch mal gerne mal ansprechen. Ich weiß nur nicht genau was ich sagen soll und worüber ich reden könnte. Worüber reden Jungs denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?