was will er wenn er schreibt: erzähl mir was ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,...

Er weiss nicht, was er erzählen soll aber er möchte sich gern mit dir unterhalten!!!

Es gibt Menschen die sind unterhaltsam und es gibt Menschen die sind nicht so unterhaltsam.

Es gibt Momente da weiss man nicht was man sagen oder erzählen soll..das kennst du doch bestimmt auch oder?

Und dann sagt man automatisch zu der Person die gerade da ist - Hey, erzähl doch mal was!

Heutzutage spricht man gern in kürzerer Variante wie z.B. LOL! ;)

Er hätte auch sagen können:

Mir ist gerade langweillig und ich weiss nicht was ich tun soll und du bist gerade da und ich würde mich freuen wenn du mir etwas erzählst was mich aufmuntert und mir Freude bereiten könnte!

Ein ziemlich laaaaaaaaaaaaaaaaanger Satz, aber dann hättest du ihn auch verstanden!! ;)

Die Kommunikation zwischen Menschen ist ein hartes Stück Brot, aber ein hochinteressantes Thema! :D

ach nee so blöd bin ich nu auch nicht, aber danke

0

ich denke er mag dich denn er versucht damit das gespräch weiterzuführen damit du nicht off gehst oder so erzähl einfach von deinem tag oder von stress in der schule jungs hören bei gossip sehr gerne mit.

Verstehen wir jemals die Männer wirklich? Wahrscheinlich will er nur das Gespräch am laufen halten und verhindern, dass du offline gehst. Meiner Meinung nach kann man eine bessere Basis schaffen, indem man sich persönlich trifft. Denn die Mimik und Gestik eines Menschen hilft einem sehr, seine Gefühle zu deuten. Oh und ld ist bei vielen Jungs schon ein sehr deutliches Zeichen! Frag ihn doch mal nach einem Date. Ich bin sicher er lehnt nicht ab. Viel Glück^^