Sprüche fürs Abiplakat?

2 Antworten

Schokolade und faul ist ja nun nicht gerade viel. Mag Sie Filme? Wenn ja, welche? Gibt es Zitate, die man verwenden kann (wie z.B. aus Star Wars "Möge die Macht mit dir sein")? Hat sie einen Spitznamen, den man benutzen kann?

Passt vielleicht nicht ganz, aber wurde in meiner Stadt gemacht: KohlrABI - wir machen uns vom Acker.

Gibt es eine Alternative zum Abi?

Hallo,

Ich heiße Annika und bin 15 Jahre alt. Ich mache mir momentan viele Gedanken über meine Zukunft. Ich bin auf einer Realschule oder besser gesagt einer Gesamtschule auf der ich Realschule machen möchte. Ich habe eigentlich relativ gute Noten für Realschule. Dennoch meiner Meinung nicht gut genug für Gymnasium. Trotzdem möchte ich gerne weiter zur Schule gehen. Mein eigentlicher Plan war es Abi zu machen, also nach der erfolgreich beendeten Realschule noch mein Abi zu machen und dann Kunst zu studieren. Ich liebe Kunst über alles. Ich kann nicht schlecht zeichnen und meiner Lehrer loben mich ständig wegen meiner Kreativität und meinen künstlerischen Fähigkeiten. Meine Mutter sagte ebenfalls das ich studieren sollte. Doch dafür brauche ich Abi. Gibt es sonstige Alternativen wie ich weiter zur Schule gehen könnte??? Und vielleicht auch Vorschläge für meine Zukunft im Berufswesen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Motivationsplakat fürs Abi! Habt ihr ideen?

Hey Leute😊!
Meine Cousine schreibt am Montag Deutsch und ich will ihr eine Überraschung machen und ein Motivationsplakat für sie aufhängen. Habt ihr Ideen vllt. für einen Spruch oder eine Idee wie ich das Plakat gestalten könnte?! Danke im Voraus🙋

...zur Frage

Freund schreibt mit meiner Schwester statt mit mir

Hey. mein freund mit dem ich seit einem Monat zusammen bin, schreibt mit meiner schwester anstatt mir mir. sie haben sich auf dem abschlussball getroffen. Sie beide wissen das er mein freund ist. also er das sie meine sis ist. (sie ist seit einem jahr vergeben) ich hatte ihn borhin angeschrieben. was er gemacht hat und os.. er hat zhwar geantwortet aber ein Gespräch baut er tr. nicht auf. am anfang ham wir jede abend getelt. jetzt schreiben wir nichtmal mehr wirklich. wieso schreibt er nicht mit mir?

...zur Frage

Abi Plakat Sprüche

Meine Tochter schreibt demnächst ihr Abi und ich möchte ein Abi-Plakat gestalten. Kennt jemand einen lustigen Spruch? (Kann auch englisch sein, auch gerne etwas ironisch) ihre LKs sind Bio und deutsch, sie schwimmt gerne und lernt wirklich hart für die Prüfungen. Danke schonmal ;-)

...zur Frage

Zuhause im Glück/ Innenarchitektur uä?

Hallo:) Ich habe eben die Sendung zuhause im Glück gesehen und da wir in Moment in der Schule das Thema Praktikum haben und ich mich sehr für kreative Berufe interessiere und ich es auch zuhause liebe unsere Zimmer neu zu planen, umzustellen und zu dekorieren wollte ich mal fragen was es in diesem Bereich überhaupt für Berufe gibt (Innenarchitektur, Möbeldesign Innendesign?) und ob man dafür abi braucht, klar man sollte künstlerisch sein undso und wie wichtig ist Mathe? Ach ja und wie ist das mit dem Gehalt?  Und falls jemand die Sendung kennt wie nennt man den Job den die Leiterin (Eva) macht? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Abiplakat Star Trek, Doctor Who...

Ich brauche einen ganz kurzen Spruch für das Abiplakat meiner Schwester. Es sollte nur etwa 4 oder 5 Wörter haben, ich versuch es dann ein wenig umzugestalten, damit es zum Abi passt. Sie mag Doctor Who, Star Trek, den Tim Burton Film Alice im Wunderland, die Tribute von Panem. Also ein ganz kurzes Zitat von einem dieser Filme bzw. Serien wäre super!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?