An die Jungs :D soll ich ihn wieder anschreiben wenn ja was oder bleiben lassen?

9 Antworten

Es spricht ja eigentlich überhaupt nichts dagegen, wenn Du diesen Jungen noch ein einziges mal anschreiben würdest und dann müsstest Du dich aber möglicherweise für eine von dir selbst bestimmte Zeit in Geduld üben und schauen ob und welche Reaktion der Junge darauf zeigen wird. Tut sich nach einer gewissen Zeit nichts, dann dürfte sich die Angelegenheit für dich damit auch erledigt haben und Du kannst deinen Blick wieder nach vorne richten.


1. Wenn er mit einem anderen Mädchen schreibt heißt das garnix machen alle so.

2.Normalerweise ist ein Junge nicht genervt wenn du ihn anschreibst (wenn doch kannst du es eh ganz vergessen.

3.Herzchen schreiben über Whatsapp kann auch einfach mal garnix bedeuten, bilde dir nicht zu viel drauf ein!

Aber schreib ihn an und sag einfach was du denkst. Nicht direkt "Hi, ich liebe dich" aber warte nicht zu lange oder warte auch nicht drauf das er es selber raus findet. 

Moin,

ganz einfach: Schreib ihn an!

Jungs sind da realtiv easy. Wenn er nichts von dir will dann wird er dir das direkt oder indirekt mitteilen indem er entweder nur ganz wenig oder gar nicht zurück schreibt.

Soll ich ihr schreiben oder es ruhen lassen?

Ich hatte in der 6. Klasse eine gute Freundin mit der ich fast jeden Tag auf schülervz geschrieben habe, ich mochte sie aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie geliebt hatte. Jedenfalls habe ich sie dann gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte, sie sagte ja und 3 Tage darauf sagte sie dann, dass es nur ein Scherz war in der Schule. Ich war enttäuscht und verwirrt. Ich habe sie an dem Tag noch 2 mal getroffen und sie hat geweint, beide Male. Das ganze ist nun 7 Jahre her ich bin 19 und habe an die Vergangenheit zurückgedacht. Bevor ich den Fehler gemacht habe sie nach einer Beziehung zu fragen haben wir uns sehr gut verstanden und sie war meine beste Freundin. Nachdem sie ''Schluss'' gemacht hat, habe ich sie ignoriert, weil es mir unangenehm war und ich immer noch enttäuscht war. Über die Jahre haben wir das Thema totgeschwiegen und keinen bis minimalen Kontakt gehabt (Parallelklasse). Ich habe keine Gefühle für sie aber ich habe mir überlegt sie anzuschreiben und sie zu fragen, was sie glaubt was geworden wäre wenn ich es bei einer Freundschaft belassen hätte und sie nie gefragt hätte, ob sie damals die Wahrheit gesagt hat. Sie gibt zwar vor eine völlig andere Person zu sein als sie damals war aber wenn ich sie ansehe sehe ich immer noch die Freundin von damals. Ich weiß nicht ob ich sie aus dem Nichts anschreiben soll, wie sie reagiert, ob sie überhaupt antwortet oder ob sie es nicht ernst nimmt, ich weiß nicht wieso aber irgendwie liegt es mir am Herzen. Dennoch bin ich unentschlossen. In letzer Zeit bin ich nicht im Einklang mit mir selbst, ich weiß nicht ob ich mich aus meiner ''comfort-zone'' begeben soll um Gleichgewicht herzustellen oder ob ich dadurch noch mehr ins Schwanken komme. Ich weiß nicht ob ich richtig oder falsch liege, dass ich sie anschreiben will, mein Herz sagt mir ich soll es tun aber mein Kopf überanalysiert alles. Ich hoffe einer von euch kann mir einen guten Ratschlag und eine Sicht von Außen geben.

...zur Frage

Ein Anschreiben an eine Schule?

Ja also wie vielleicht einige gelesen haben, wollen eine freundin und ich einen Austausch machen und eine amerikanische Schule besuchen. Da wir das aber ohne eine Organisation machen, sondern alles selbst organisieren, bedeutet das, wir müssen uns an dieser Schule auch bewerben. Ich habe aber noch nie eine bewerbung an eine Schule geschrieben und habe keine Ahnung was ich da rein schreiben soll, bzw ich bin mir nicht sicher. Ich habe im Internet schon gesucht habe aber nichts hilfreiches gefunden. Mein problem hierbei ist das Anschreiben. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

ICH (w14) HABE NOCH NIE MIT EINEM JUNGEM GESCHRIEBEN :( wie soll ich ihn (m15) anschreiben :(

Heii In meiner anderen Frage über einen Jungen, sagten alle ich sollte ihm schreiben...nur wie geht das? Er hat die schule gewechselt, aber letztes jahr hat er mit seinem kumpel über mich geredet. Wie habt ihr euren Schwarm/andere Jungen angeschrieben :) ?

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

ich wollte einem Mädchen für das ich Gefühle habe anschreiben wir schreiben oft aber wie darauf ansprechen

...zur Frage

Was sollen wir zsm schreiben

Hallo also ich schreibe jetzt schon längere zeit mit einem jungen der mir aber nichts vedeutet also ich meine dass ich ihn nicht liebe:) Ich weiss jetzt aber nicht üner was zu schreiben weill ich weiss schon alles über ihn wir können auch nicht über lehrer schreiben weil er ist eine klasse höher als ich und wir haben keinen gemeinsamen lehrer und überhaupt will ich nicht üner schule schreiben Habt ihr ideen?

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?