meine kollegin schreibt mit meinem schwarm?

3 Antworten

Falls er auf dich steht, entscheidet er sich für dich. Du kannst ja mal versuchen, ihn auf dich aufmerksam zu machen und ihn dann z.B. zu fragen, ob er was mit dir machen will (evtl. erst mal noch mit anderen Leuten). Aber schmeiß dich auf keinen Fall zu sehr an ihn ran und lass dich durch die andere nicht aus dem Konzept bringen. Viel Glück

Halte dich zurück , und lasse ihn entscheiden .

Wenn das schon recht lange geht wuerde ich ihr einfach sagen dass sie damit aufhoeren soll. Hat sie kein verstaendnis und der typ will was von ihr suchst du dir dann einen besseren und ignorierst einfach ihn und sie.

Mit solchen leuten musst du dich nicht abgeben! :) Das hast du naemlich nicht verdient! :)

Kopf hoch, irgendwann findest du den perfekten!