ich vermisse meinen schwarm sehr?

5 Antworten

Hi. Also ich weiß, dass willst du wahrscheinlich gar nicht hören, aber trau dich!  Ich kenne dein Gefühl, aber am Ende habe ich es bereut, dass ich ihm nicht geschrieben hatte... (habe erfahren, dass er auch in mich verknallt war :( war aber zu spät...) Mach den erste Schritt! Sage doch zB. ''Hi! Wie geht es dir?''. Fange erstmal langsam an, damit du ein Gespür dafür bekommst. Gehe dann immer einen Schritt weiter, bis du dir sicher bist ihn es zu beichten, dass du ihn liebst. ''Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut''.

Ich rate dir dazu mit ihm zu schreiben, den sonst machst du den gleichen Fehler wie ich...bleibe nicht verwirrt, sondern kenne die Wahrheit!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Sarah :-)

Ich hatte es vor kurzen auch so. Von ihren Freundinnen wusste ich das sie nicht Nein zu einem Treffen sagen würde und habe sie dann auch angeschrieben.

Das selbe kann ich dir auch nur raten. Frag ihn mal ob er sich nicht mal mit dir treffen will oder ähnliches. Es reicht aber meist schon mit einem "Hi, wie geht's?" um herauszufinden wie er reagiert. Daraus kann sich dann etwas gutes entwickeln, glaub mir ich hatte das auch vor nicht allzu zu langer Zeit ;)

Ich würde es auf jedenfall mal versuchen, denn du hast ja nix zu verlieren bzw. mehr als keine Antwort oder ein "Nein" kann es nicht geben. Oder schreib mal seine Freunde an , wenn diese vertrauenswürdig sind.

VIEL Glück und wenn du noch hilfe braucht Kontaktiere mich doch gerne über mein Profil

LG

Lifestyle

Es spricht ja nichts dagegen, wenn Du deinen Schwarm anschreiben würdest, allerdings solltest Du mangels des Wissens, ob auch Du der Schwarm von deinem Schwarm bist dich mehr auf der freundschaftlichen Schiene bewegen. So lange wie Du nicht sagen kannst, ob dein Schwarm auch an dir interessiert ist, so lange solltest Du dich mit jeglichen Äußerungen bezüglich deiner Gefühle besser weitestgehend zurückhalten.

Hey ,schreib ihn einfach an ,du musst ihm ja nicht schreiben was du für ihn fühlst ,schreib einfach über Sachen wo du weißt das sie ihn interessieren.
Du brauchst auch keine Angst haben ihm zu schreiben ,denn was anderes als dir nicht zurückschreiben kann er gar nicht und selbst dann ist es zumindest gut das du dann weißt das er kein Interesse hat.

isa2532
Fragesteller

ich habe sehr angst ihm zu schreiben genau aus diesem grund das er mir nicht schreibt und ich nacher weis das er keine interesse an mir hat ich wüsste nicht wie ich daraug klar kommen sollte wen ich ihn dann jeden tag sehen müsste

lopmaya  29.10.2016, 21:53

Da verstehe ich dich schon ,hatte selber genau das gleiche Problem,aber wenn du ihm nicht schreibst wirst du nie wissen was passiert hättest du es getan. Glaub mir ,später wirst du dir die ganze Zeit denken "Was wäre wenn ich es gemacht hätte?"

Versuche es mal ihn zu schreiben schreibe ihn doch einfach. hey wie geht es dir und dann  wirst du ja sehen was passiert