Wieso hat er für alle Zeit nur für mich nicht?

7 Antworten

Da bin ich voll deiner Meinung und ich glaube,das du ihn mal darauf ansprechen solltest. Eine offene Aussprache wäre das Beste für euch beide.

Ja komplett deiner Meinung , such dir ein anderen der es schätzt

Ich fürchte, da muss mal ein reinigendes Gewitter in die Beziehung. Eine Partnerschaft darf sich nicht so im Sande verlaufen. Klar ist es in jeder Beziehung so, dass Gefühle am Anfang sehr stark sind und dann nachlassen - aber trotzdem ist der Partner ja gegenseitig ausgewählt worden und das Ganze darf nicht zum Selbstzweck werden. Respekt sollte immer gegenüber dem Partner vorhanden sein. Und ebenso auch genügend Aufmerksamkeit. Das mußt Du ihm klarmachen. Und wenn er das alles nicht kapiert hat er Dich nicht verdient. So hart das vielleicht für Dich jetzt leider klingen mag.

Ich hoffe aber, dass ihr beide Euch zusammen darüber aussprechen könnt und sich die Situation so ändert, dass ihr beide wieder mehr Zeit zusammen verbringen könnt.

das kann man pauschal nicht beantworten......

fakt ist, dass dein partner andere prioritäten setzt als du.......die frage ist warum..... keiner kennt eurew beziehung bzw. hat euch live erlebt.....

ich sage immer, wer sich rar macht, macht sich interessant.......... das funktioniert dann nur, wenn eben noch interesse aneinander besteht.......

er macht sich rar, also hast du interesse an ihm........... aber was geschieht, wenn du ihn weniger beachtest...... passiert nix, ist es definitiv nicht eine beziehung bis ans lebensende, eben weil ihr zu unterschiedlich tickt in punkto zusammen sein.....

kann also eine phase sein, oder schlimmeres..... (reden hilft, aber sachliches reden ohne vorwürfe)

viel glück und alles gute.

Dann scheint er sich seiner Sache..was die Beziehung mit dir angeht..sehr sicher zu sein!? Halt dich mal zurück..vllt. bzw. sollte es ihm auffallen und er sich ändern????