Soll ich als Mädchen meinen Schwarm schon wieder anschreiben?

8 Antworten

Hey, ein Mädchen hat mich auch immer angeschrieben, da sie kontakt haben wollte. Ich persönlich fand das immer recht nervig nach einer Zeit. Schreib im lieber erstmal nicht, wenn man sich mal etwas mehr distanziert, wirkt man interessanter. Sonst kannst du ihm ja auch mal schreiben, dass er sich bei dir melden soll. Wenn du das nicht so direkt sagen willst, dann schreib einfach sowas wie:,,Gute Nacht und kannst dich morgen ja mal melden“ Wenn er dir dann öfters nicht zurück schreibt solltest du dich fragen, ob es noch andere Menschen gibt, die mehr Interesse an dir aufbringen.

Aber trotzdem viel Glück dir :)

aber wenn ich soetwas wie gute nacht kannst dich ja morgen melden schreiben soll muss ich ihm ja noch einmal schreiben

0
@SuperXXgirl

Klar, dass ist richtig :D Allerdings musst du das ja nicht heute mehr machen, morgen reicht auch aus.

0

wenn du ihn jz schon 5 mal hintereinander angeschrieben hast, würde ich an deiner stelle ihn jetzt nicht nochmal anschreiben. das bedeutet nicht, das ich meine, das er nicht auf dich steht, sondern vllt ist er auch einfach so ein junge, der nicht gerne andere anschreibt oder er ist schüchtern. aber wenn du ihm immer schreibst könnte es zu anhänglich kommen. ob er dich letztendlich mag, musst du wissen. nur meine meinung 👊💕

Ich würde es nicht tun.
Es kommt dann nervig rüber. Ich würde warten bis er den ersten Schritt macht oder in der Schule ihn etwas näher kommen, damit er dich anschreibt.

Weshalb macht sie denn nicht den beschriebenen "ersten Schritt"?

0

sollte ich den ersten schritt machen? wenn ja wie?

0

Was möchtest Du wissen?