Prof erneut anschreiben?

5 Antworten

Geh´ in seine Sprechstunde in der Hochschule. Da muss er Zeit für dich haben.

Gibt es keine Sprechstunden bei euch? Ein persönliches Gespräch ist doch immer noch der beste Weg. Ansonsten würde ich ihm die Mail von damals nochmals zusenden (weiterleiten) und ihn freundlich an eine Antwort erinnern.

Mach mal, erwähn dann ruhig dass es lange her war. In den Betreff bsp: Erneute Nachfrage

Er wird sich kaum noch dran erinnern können , also beginne ganz am Anfang 😃⚽🖐️🤓 !

Suche bitte ( finde ich besser ) den persönlichen Kontakt.

Ansonsten ..... sie scheinen meine einge Wochen zurückliegende Email/ Anfrage hinsichtlich meiner Projektarbeit übersehen zu haben.......