Eine Zusage für den Job per E-Mail formulieren?

3 Antworten

Du bedankst dich für das nette Gespräch u sagst ihm, dass du Interesse an diesem Angebot hast u zusagen möchtest

Hallo,

vielleicht so:

  • für das Vertragsangebot bedanken
  • ggf. positive Punkte des Gesprächs/der Stelle/des Betriebes hervorheben
  • ggf. anbieten, den Vertrag dort vor Ort zu unterschreiben (dann ist es für beide Seiten schneller eindeutig geklärt)
  • wenn im Gespräch noch nicht geklärt: fragen, wann der Vertrag fertig sein wird
  • nette Wünsche/Vorfreude

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mache es telefonisch

oder per email: Hiermit bestätige ich, dass ich die Stelle annehme