Wie eine Zusage formulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wurde denn jetzt vereinbart das es weiter geht? Wurde gesagt ob ein Vertrag zugesendet wird, wann der nächste Besprechungstermin geplant ist ..... du kannst dich auch schriftlich bedanken z. b. so

Sehr geehrte ......, vielen Dank für Ihr Telefonat vom ...........

Ich habe mich sehr über Ihre Zusage, am ......., eine Ausbildung zum/r .........., bei Ihnen beginnen zu können, gefreut.

Sofern Sie noch Unterlagen von mir benötigen, bitte ich um kurze Information. Ich werde Sie Ihnen dann schnellstmöglich zur Verfügung stellen.

mfg ...

Kannst auch einfach anrufen. Dann kannst du einfach sagen, dass du dich über den Anruf gefreut hast und du di ausbildung sehr gerne bei dem Unternehmen antreten möchtest.

Oder halt, wenn es schriftlich sein soll:

Sehr geehrte(r) ...,

Ich freue mich sehr, dass sie mir die Ausbildungsstelle in ihrem Haus anbieten. Diese würde ich sehr gerne annehmen! Ich habe mich sehr über ihren Anruf gefreut!

Mit freundlichen Grüßen

Schau mal bei Stuzubi vorbei :D oder versuch es mal so : Vielen Dank für XXX Ich würde mich sehr über einen Termin bei Ihrer ( Firma oder was auch immer ) freuen.

Da du nicht genau Auskunft gegeben hat worum es geht kann ich dir nicht weiter helfen .... also verlass dich nicht auf die antworten hier .. wie gesagt Stuzubi :D

Crixus /:-)