Hallo, ich habe mich per E-Mail beworben und die Zusage zu einem Vorstellungsgespräch nicht gesehen und bin nicht hingegangen was soll ich jetzt machen??

4 Antworten

Nimm kontakt zu dem betrieb auf und sag ihnen, dass die rückmeldung bei dir im spam-ordner gelandet ist und du sie deshalb erst zu spät gesehen hast.
Dann kannst du ja um einen neuen termin bitten falls das noch möglich ist.

Du kannst eine Mail schreiben und dich entschuldigen. Allerdings machst du nun einen schlechten Eindruck und sie werden dich vermutlich nicht nochmal zum Gespräch laden.

Schreib es so wie es ist.Entschuldige dich dafür und frag nach einem neuen Termin. LG :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte ich ihren Termin zum Vorstellungsgespräch nicht wahrnehmen,

da ich durch einen unvorhergesehenen Krankheitsfall in der Familie verhindert wurde.

Bitte Teilen Sie mir einen neuen Termin für das Vorstellungsgespräch mit.

Mit freundlichen Grüßen,

[Name]

.

Ich finde das klingt legit