Hilfe! - Muss eine E-Mail bestätigen wegen Vorstellungsgespräch - wie Formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank für Ihre eMail und dem Termin zu dem Vorstellungsgespräch, den ich hiermit gerne bestätige. Ich freue mich auf die Möglichekit, mich einmal persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Freundliche Grüße, blabla

Mehr wollen die gar nicht, nur ne Rückmeldung, dass du auch wirklich kommst.

ich würde das so lassen. die sind ja auch nicht ganz doof und werden da schon wissen!

GcaNerG
Fragesteller

Dir ist bewusst, das das ne Bank ist, umso mehr Eindruck man hinterlässt umso besser kommts ;-)