Bewerbungsgespräch Termin bestätigen?

3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätige ich Ihnen wunschgemäß den Termin zum Vorstellungsgespräch am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

yyyyyy yyyy

Hiermit bestätige ich den von Ihnen vorgeschlagenen Termin zum Vostellungsgespräch und bedanke mich für diese Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Warum denn immer so kompliziert? Ruf einfach an!

Vorstellungsgespräch vergessen zu bestätigen

Hallo

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und habe den Termin per mail bekommen vor 2 wochen. hab aber leider vergessen den Termin zu bestätigen. Ich sollte es bestätigen. Ist mir erst jetzt eingefallen.

Soll ich morgen Trotzdem hin fahren oder soll ich lieber ein neuen Termin aus machen? weiss nicht was ich machen soll.

mfg

...zur Frage

Einladung zum Vorstellungsgespräch danke sagen. Wie soll ich das formulieren?

Hallo ich habe heute 2 Einladungen zum Vorstellungsgespräch bekommen. Ich würde mich gern bedanken und den Termin bestätigen. Wie soll man das am besten in einer E-Mail formulieren?

...zur Frage

Anderer Termin für Bewerbungsgespräch vorschlagen, aber wie?

Hallo,

ich bekam letzte Woche die Zusage für ein Bewerbungsgespräch. Als Antwort auf die Mail sollte ich ein paar Terminvorschläge machen. Dummerweise schreibe ich in der Woche 2,3 Arbeiten, was auch noch Lernfächer sind. Deshalb würde ich den Termin gerne auf die Woche drauf setzen. Das heißt, zwischen Zusage und Termin würden mindestens 7 Tage liegen, ist das in Ordnung? Wie könnte ich das dann formulieren?

Hoffe, jemand kann mir helfen. :)

Grüße.

...zur Frage

Vorstellungsgesprächs Termin bestätigen ok, aber wie Frage formulieren?

Hallo!

Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, diesen muss ich nun bestätigen. Alles kein Problem.

Aber die Firma schreibt ich soll einen Taschenrechner mit bringen, mehr steht da nicht. Ich würde gerne erfragen, auf was ich mich vorbereiten muss? Aber wie formuliere ich das?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Termin nicht bestätigen?

Hi, ich habe letzte woche Donnerstag eine Einladung zum Vorstellngsgespräch bekommen und heute habe ich den mail erst richtig gelesen und ganz unten steht das ich mein Zu- oder Absage telefonisch oder per E-Mail bestätigen soll. Ich habe es jetzt nicht bestätigt kann ich trotzdem dort hin gehen und sagen das ich ne Termin habe oder sollte ich jetzt um diese Uhrzeit ein Mail schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?