Email schreiben wenn Lebenslauf nachgesendet wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal die Ursache feststellen.

Schau in deinen "gesendet" Ordner und schau, ob dein Lebenslauf dabei war.

JA: "Das ist komisch, in meiner Mail im Postausgang ist der Lebenslauf noch dabei. Vielen Dank für Ihre sorgfältige Prüfung, gerne sende ich Ihnen den Lebenslauf erneut anbei."

Nein: "Vielen Dank für Ihre sorgfältige Prüfung meiner Unterlagen. Da ist mir ein Fehler unterlaufen und habe leider nicht alle Anlagen korrekt angehangen. Meinen Lebenslauf habe ich in dieser E-Mail angehangen."

Viel Erfolg.