jenny ich suche auch einen ort zum chillen in saarland xd n club wär schon nicee🤔

...zur Antwort

dein gewicht und deine größe goals 😍
ess einfavh mehr du kannst dir voll gönnen :)

...zur Antwort

Trag was du willst. Wenn du dir unsicher mit der Schminke bist, lass sie weg. Wenn du dich wohler mit ihr fühlst, dann schmink dich. So einfach & nein, ich finds nicht viel :)

...zur Antwort

Am besten du schaust dir YT videos an, da sieht man das ganze und du wirst sehen für was die ganzen sachen sind und was sie bewirken :) Alsoo ich schmink mich wenn ich kein bock hab oder es schnell gehen muss einfach mit Foundation, da sieht die haut ebenmäßiger aus, aber wenn du eine schöne Haut hast ist das unnötig. Und dann mit Puder zum mattieren. Und meine Augenbrauen mach ich dann mit Puder und Gel und bisschen Camouflage um sie zu perfektionieren. Mehr nicht. Wenn ich mich richtig schminke, dann noch Highlighter, du wirst den unterschied merken wenn du richten geilen nicen highlighter benutzt oder die parti nur 'mehr' schminkst. dieser glow ist so schön. Ausserdem benutzt ich dann noch Bronzer, um meine Wangenknochen noch mehr zu betonen und Maskara. Uff keine ahnung was ich schreiben soll :D

...zur Antwort

wieder nüchtern werden, kaugummi oder minzbonbons lutschen, dich mit parfüm und deo einsprühen und keine ahnung... ich dachte bei übernachtungspartys übernachtet man? lol

...zur Antwort

vllt fuehlt sich jeder in wirklichkeit einfach nur einsam..

...zur Antwort

Ich hab auch mal danach gesucht, hab dann aber einen braunen Kajal in wasserfest gekauft. Man muss da nur ziemlich aufpassen, da es sonst schnell unnatürlich aussehen kann. Oder ich bin mal durch richtig starken Regen gegangen und meine Augenbrauen sahen einfach mal genauso aus wie am Anfang... hatte da des Eyebrowkit von Manhatten, wo Puder und Wachs drinne sind :)

...zur Antwort

am besten redest du einfach mal mit deiner besten freundin mia & deiner besten freunden cati & deiner besten freundin lena und was weis ich, welche beste freundin noch...

okey im ernst. das legt sich wieder und wenn sie nichts mehr mit dir zutun haben wollen, dann verschwende deine zeit nicht mit ihnen. such dir neue freunde und achte nicht drauf, was die anderen von dir halten. wenn dich leute hassen, die du nicht kennst, ist das ihr problem nicht deins. & sie hassen dich bestimmt nicht alle... :)

...zur Antwort

Für solche Locken/Wellen brauchst du einen dicken Lockenstab oder ein Glätteisen, naja... viel erklären kann man da nicht. Auf Youtube gibts tausend Videos. Geb einfach mal big beachy waves oder curls oder sowas ein :)

...zur Antwort

das mit dem grün würde ich lieber lassen... das ist meistens ein Primer, den man unter die Foundation aufträgt. Wenn du aber kein Full Coverage Foundation Look haben möchtes, lass das lieber. Und das brauchst du auch nicht. Wegen sowas würde ich dir nicht raten Make up zu verwenden. Sowas ist nur für Unreinheiten und Rötungen, wenn sie schon da sind. Aber wenn du sie bekommst, wenn du sie in einer bestimmten Situation bekommst, ist das doch einfach nur natürlich... und wenn dein Gesicht dann rot wird, wird es auch sowieso durch die Schminke gehen, also bringt das abdecken nichts. ich wäre froh, wenn ich keine Foundation benutzen müsste. Das abschminken ist auch nervig... und alles in einem ist es unnötig.

...zur Antwort