Achtung eine Mädels Frage?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich benutze für den anz normalen Tag etwas Mascara von RivalDeLoop (ich weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe), schwarzes Kajal von alverdeNaturkosmetik und bei bedarf einen Abdeckstift auch von alverdeNaturkosmetik.

Zum abschminken verwende ich den Augen Make-Up Entferner auch für wasserfestes Make Up von Nivea.

Dir würde ich etwas Mascara und rosè farbenen Lippenstift empfehlen.

Für mein Haar benutze ich das Blutorangen Haarshampoo von Balea und Haarspray von Loreal Paris( ich habe hellblonde Haare).

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim schminken

LG Smarty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:44

geht die Mascara bei dir gut weg weil das ist eig mein größtes Problem! ja ich nutze eyeliner und Wimpertusche und das wars.

0

Mac Pro Longwear mit einem feuchten Makeup-Ei  auftragen, Urban Decay Naked Skin unter die Augen (ebenfalls Ei), Maybelline Better Skin Concealer auf die immernoch unreinen stellen einarbeiten, alles mit dem Mac Mineralize Skinfinish und dem Catrice Kabuki Pinsel setten, unter den Augen mit dem Make up Ei einarbeiten. Die Augenbrauen mit einem Stift formen und mit der NYX Pomade ausfüllen. Die Wimpern mit der Manhattan Supercurl Mascara Tuschen. Auf die Wangen ein leichtes Rouge auftragen, und als Highlighter den Mary Loumanizer auf Wangenknochen, Nasenspitze, Lippenherz und unter die Augenbrauen, ggf. noch in die inneren Augenwinkel um wacher auszusehen. Auf die Lippen ganz leicht den Nars Dragon Girl mit einem farblosen Lipbalm darunter. Fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 13:46

gleich mit Anleitung danke 😁

0

Geh doch mal zu Douglas, KiKo etc und lass dich beraten. Meiner Meinung nach reicht eine leichte BB-creme und Wimperntusche für den Alltag komplett aus. Bei sehr heller Haut muss man aufpassen, dass es nicht angemalt aussieht.

Also wie erwähnt beraten lassen, am besten eine Freundin oder so mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:36

ja also manchmal nehme ich auch wimperntusche und Eyeliner aber wollte mal schauen was die andern so benutzen 😊

0
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:49

so kann man(n) es auch machen 😅

0

Ich benutze den concealer von catrice, diese flüssige camouflage, und manchmal ein makeup von Manhattan. Mein Puder ist das "fit me" Puder von maybelline. Manchmal benutze ich noch wimperntusche von Mac, aber das nur ganz selten. Mehr schminke benutze ich eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutz einmal die essence i love extreme mascara und dann die fine definition mascara von terra naturi. Für Unreinheiten den catrice allround coverstick und manchmal die essence camouflage. Für die Lippen den Balea Perlglanz Labello und seltenst noch das transparente Puder von essence.

Für die Haare kann ich das oil repair haaröl von balea empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:52

balea ist hier beliebt ich benutze auch essence

0

Also Foundation habe ich von Manhattan die Endless Perfection Make Up Foundation die hellste Farbe, Concealer von Catrice den Camouflage Flüssig Concealer in Porcellain, dann ein weißes Puder zum fixieren und mattieren, zum konturieren n Bronzer von MAC oder die NYX Palette, für die Augenbrauen so ein Puder von Catrice und für die Wimpern einfach die Glam sind doll Mascara von Catrice

Bin selber n ziemliches Weißbrot 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:55

👍 vielen Dank

0
Kommentar von Anixo
26.05.2016, 11:55

Zum abschminken am besten das Mizellenwasser von Garnier auf ein Pat, das klappt sehr sehr gut :)

1

Ich benutze den grünen Primer von Catrice, momentan die Foundation Perfect Match von L'oreal. Dann ein weißes Puder von Essence, den Fit me Concealer von Maybelline, zwei unterschiedliche Töne von der Camouflage von Catrice und für die Augenbrauen, das Eyebrowkit von Manhatten. Meine Wimpern biege ich noch und tusche sie, dabei finde ich die unterschiedlichen Varianten von der Glamour Doll von Catrice gut und die verschieden Maskara's von Maybelline :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze nur etwas Concealer für meine Augenringe und meine Nase, Augenbrauenpuder, Wimperntusche und normales Puder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende gar nichts, denn Natürlichkeit ist doch sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:33

das stimmt ich benutze bis jetzt auch nichts

1

hey, ich benutze die FITme foundation von maybelline (deckt gut:)) , dann benutze ich ein gesichtswasser von balea zum abschminken (also mit wattepads) und für meine haare benutze ich schauma :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer von Manhattan, Puder (transparentes) von essence, Mascara (unterschiedliche Marken). Und zur Pflege noch Lippenbalsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas make up für die Augen ringe von maybellin,etwas rouge und Wimpertusche.

Ich nutze von rossmann die eigenmarke. Eine Mischung die geschüttelt wird und dann mit einem pad entfernt wird. Dazu am besten noch anschließend Gesichtswasser morgens und abends verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:39

geht es bei dir gut weg also die Wimpertusche

0
Kommentar von enzonym
26.05.2016, 11:40

Kein Gesicht haben ist viel schöner =)

0
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:48

du und dein Schlamm

0
Kommentar von Xxxtina
26.05.2016, 12:34

Wimpertusche, Lippenstift usw alles entfernt sich sehr gut

0

Essence ist bezahlbar ( günstig ) und recht gut.

Das reicht für den normalen Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:57

dan mach ich ja nichts falsch 😊

0

Ich benutze kein Make up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft Dir das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:38

abwechslung und austausch

0

Gar nichts. Wozu auch?
Für meine Haare benutze ich Shampoo und eine Bürste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
26.05.2016, 11:40

👍

0

Was möchtest Du wissen?