Warum ist die Welt so komisch?

21 Antworten

Du siehst die Welt halt in der anderen Perspektive und übersiehst vielleicht die Positiven dinge.

Es ändert sich immer und es werden immer sowelche Menschen Geben. Daran muss man sich halt Gewöhnen.

Guten Abend!

Naja dass kommt warscheinlich eher auf dich an.

Vielleicht geht es dir einfach momentan nicht so gut im Leben, und du merkst es gar selber nicht? Kann alles mögliche sein.

Und was dann deine Freunde angeht.

Vielleicht hocken sie ja nur am Handy weil sie sehr warscheinlich irgendwas "Cooles" entdeckt haben..etwas was ihnen mehr spaß macht hat als Rauszugehen und zu chillen etc.

Deswegen solltest du schauen wie es dir momentan geht, und dann wie es deinen Freunden geht!

Erst an sich denken bevor an andere denkt das ist wichtig fürs selbstbewusstsein!

Bin  zwar erst 15 aber destotrotz auch nicht unerfahren. :D

Tipp: Du könntest einfach mal ein bisschen raus gehen (lieber an ruhigen orten oder meinetwegen nachts) und genieß einfach nur die Frische luft, und denk an all das schöne was auf dieser Welt gerade vor sich geht! :)

Geh joggen, oder einfach nur normal durch die gegenden rumlaufen die du halt super kennst, informiere dich vielleicht ein bisschen in deiner umgebung, wo es vielleicht das ein oder andere Resturant oder eine kegelbahn geben könnte.

Hauptsache du lenkst dich erst einmal ab von dem was gerade ist!

Den es ist immer wichtig einen klaren Kopf zu haben.

Und danach findest du auf jeden fall raus ob es an dir liegt oder an den anderen! ;)

MFG Marc (15)

parkurethanhunt
Fragesteller

xD du hast gerade so ziehmlich alle dinge aufgelistet, die ich auch sonst täglich mache, bin oft draußen, nur beim joggen fehlt manchmal die motivation^^

MarcMarc16  11.06.2016, 00:36
@parkurethanhunt

Dann schau dir z.b. irgendwelche "lebensmotivierenden" videos (außer Pornos) oder Filme an die dich sehr motivieren!

Aber wie gesagtdu musst garnicht Joggen! Es reicht ja einfach nur rumzulaufejn und die frische luft zu genießen! :)

Damit du halt deinen kopf klar kriegst :)

MFG Marc

Komisch ist unnormal. Unnormal bedeutet undurchschnittlich.

Daher kann es gar nicht komisch sein, da die Realität einen momentanen Durchschnitt hat.

Mit freundlichen Grüßen

TV; Giftstoffe in Nahrungsmitteln (Aspartam; Fluorid etc.) Zudem sind die Menschen so Ego-behaftet, dass ein natürliches Miteinander gar nicht möglich ist. Wir werden und sind derart konditioniert und in unseren eigenen Oberstübchen gefangen, dass uns das Leben keine Freude bereitet. Nicht zuletzt ist daran unser derzeitiges Geldsystem in Verbindung mit den vorherrschenden Machtstrukturen verantwortlich dafür - wobei das nur die Oberfläche und somit die Spitze des Eisbergs darstellt. Alle äußeren Umstände basieren auf dem momentanen kollektiven Bewusstseinszustand.

Liebe Grüße :-)

diese smartphones machen die leute kaputt, anstatt dass sie sich treffen und über sachen reden, reden sie über whatsapp oder irgendwelche anderen chatapps...

die kinder/jugentliche leben nicht das was die generation ohne solche handys gelebt/erlebt hat... ist echt schade...

Wenn es bei dir eine strasenbahn gibt, gehe mal von ganz hinten bis ganz nach vorne durch und zähle all diese personen die in ihr handy schauen, glaub mir das werden ziemlich viele sein ;)

parkurethanhunt
Fragesteller

genau das mein ich, 🙅

Etter  12.06.2016, 04:09

Was machst du denn so in der Straßenbahn?

Andreaskto  12.06.2016, 10:54
@Etter

bücher lesen, aktuell lese ich ein buch von warren buffet "das leben ist wie ein schneeball"

Etter  12.06.2016, 16:18
@Andreaskto

Und was ist so viel besser dadran? Warum findest du es so viel besser ein Buch zu lesen, als aufs Handy zu schauen oder per WhatsApp mit Leuten zu schreiben?

Sozialer ist das nun wirklich nicht. Höchstens eine wunderschöne Doppelmoral.

Andreaskto  12.06.2016, 19:13
@Etter

emm... ich lese dieses buch wenn ich auf dem weg oder zurück zur arbeit fahre, aber so wenn ich mit kollegen fahre sitze ich natürlich mit dene da und rede... was soll man deiner meinung machen? die ganze zeit aus dem fenster starren? neue leute ansprechen bzw. kennenlernen? die gesellschaft in deutschland ist so kalt... die verstehen es ganz anders....

Etter  14.06.2016, 23:12
@Andreaskto

Ich spiele mitm Handy rum, lese oder höre Musik. Von Zeit zu Zeit arbeite ich auch.

Ich zitiere aber mal:

"Wenn es bei dir eine strasenbahn gibt, gehe mal von ganz hinten bis ganz nach vorne durch und zähle all diese personen die in ihr handy schauen, glaub mir das werden ziemlich viele sein ;)"

Also scheinst du da schon irgendwas deutlich besseres zu sehen, als zu lesen oder mitm Handy rumzuspielen.

Folglich ist es entweder mal wieder so n Fall von Doppelmoral oder du quatscht permanent Leute an.

"neue leute ansprechen bzw. kennenlernen? die gesellschaft in deutschland ist so kalt... die verstehen es ganz anders...."

Tatsächlich soll es Leute geben, welche nach nem Arbeitstag froh sind auch mal Ruhe zu haben. Für mich recht gut nachvollziehbar, da ich nach ~10 Stunden lernen auch keinen Bock mehr habe irgendwelche Leute zu bespaßen.