Komischer Mann "verfolgt mich" . Was tun?

Update:

Ich habe den Mann nicht mehr gesehen.

War anscheinend doch zufall 😃

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also etwas seltsam klingt das schon, am besten du hälst dich nicht alleine iwo auf und informierst deine Eltern trotzdem darüber.

Hmm schon etwas komisch, sag mal deinen Eltern Bescheid und halte dich besser nicht alleine irgendwo auf.

Mitsuki881
Fragesteller

Danke

Der Mann muss halt wahrscheinlich zur Arbeit, während du zur Schule musst. Ich finde da nichts ungewöhnliches dran.

Würde das mal an deine Eltern weiter geben und dann am besten der Polizei

Mitsuki881
Fragesteller

Werde ich machen

Mungukun  18.02.2022, 08:10

Und was soll die Polizei machen? Dem Mann die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel verbieten? Die Nutzung der Öffis ist keine Straftat.