Hallo lieber "DerFrager00001", :)

Also erstmal finde ich das ziemlich bemerkenswert, das sie zu dir kommt und sowas macht, bzw will.

Ich denke du solltest mit ihr darüber reden und die Sache einfach vergessen, und so tun als wär nix passiert.

Deswegen würde ich dir auch raten, während des Gespräches ihr zu helfen einen Freund zu finden. (Außer du willst eine Beziehung mit deiner eigenen Stief-Schwester...)

Denn du musst ja bedenken, das sie ja wie deine leibliche Schwester ist, nur das ihr halt nicht den gleichen Vater habt.

Versuche auch , einfach den Vorhang beim Duschen zu schließen, damit sie dich nicht mehr Nackt sieht, bzw wenn du mal was im Bad machen möchtest, und merkst das sie (allgemein sich irgendwer) sich Duscht,dann warte bis sie fertig ist, und versuche den "Nackten" Blickkontakt zu vermeiden!

Sag das ihr auch , das du das nicht mehr möchtest!

Denn so wirst du auch dein schlechtes Gefühl los.

Ich würde dir jedenfalls nur raten (wenn es wirklich schlimm ist), dich mal bei einem Psychologen beraten zu lassen.

Da solche Leute  schon schlimmeres gehört haben, und sich auch auskennen.

Allerdings würde ich dir mindestens raten, mit ihr zu sprechen und ihr zu sagen, das sowas nicht geht, da ihr ja mindestens zu 80% Geschwister seit.

 Aber falls du sie "Krankhaft" liebst, bzw liebe zu ihr nun empfindest, solltest du UNBEDINGT mit jemanden wie einen Psychologen sprechen.

(Kann auch ein Freund sein den du sehr vertraust)

Merke dir nur: Ich kann rein gar nix dran ändern, was du gemacht hast.

Aber dafür kannst DU es!

Jedoch nur wenn du es wirklich willst.

Such dir am liebsten noch eine feste Freundin , damit du auch bei den nächsten "Bösen" versuchen deiner Schwester nein sagen kannst. 

Ich wünsche dir Viel glück!

MFG Marc (15)

 

...zur Antwort

Also ich bin 15, und einer ist 14cm wenn er erregt ist.

Und ich bin (MOMENTAN) damit zufrieden,da es für mein alter ja ganz ok ist...glaub ich.

MFG Marc (15)

...zur Antwort

Lass ihn einfach gehe. 
Denn wenn er zumindest zuhause duscht macht das keinen großen unterschied.

hat auch nix mit kultur zu tun.

Bin zwar auch Moslem, aber ich hasse es offen zu duschen.

Da ich auch meine Privat-Körperteile habe, und sie nicht irgendwie "ausnutz" sacht der motto: "Ey alter schau mal meinen langen schwan* an!"

Bin nähmlich ein sehr höflicher mensch und ahsse es anzugeben.

Aber wenn ich gezwungen wäre hätt ich auch kein interesse mehr an diesem Verein.

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist,

sind das da offene Duschen , wo jeder, jeden sehen kann?
Oder sind es kabinen? Denn wenn es offene sind kann ich ihn verstehen.

MFG Marc (15)

...zur Antwort

Also so wie dudas beschrieben hast, ist das mehr als nur Krank.

habe auch seit 2009 minecraft angefangen zu spielen...5-6 jahre lang dann halt aufgehört.

geh mal zu nem Psychater der dir sagen kann was du machen sollst damit du mal von sowas weg bist.

Im übrigen sind 4 stunden nichtmal ein pups, von dem was ich am tag spiele :) (14-30h :) )

Und runterholen solltest du dir bei sowas nicht...

glaub mir.

Sonst wird es dir schwer fallen mal bei nem echten mädchen sowas zu machen ^^.

Falls du wirklich so ein problem damit hast, und auch alles wahr ist was du da geschrieben hast, adde mich auf skype: "hendaltmann"

MFG Marc (15)

...zur Antwort

Benutze einfach OBS zum aufnehmen/streamen.

Ist einfach das geilste (kostenlose) Aufnahme/stream programm. (ist einfach so)

benutze nähmlich auch OBS für meinen YT oder Stream channel, und es funkt einfach gejnaial!

Vorallem finde ich das OBS etwas kosten sollte, da kostenlos einfach zu gut ist für OBS ^^ 

MFG Marc (15)

...zur Antwort

Du solltesch ihm oinfach soga was du im bett möchtesch...

Denn liebo ehrlich soi als des zu verhomlicha. :)

Der wird des sicherlich versteha. ;)

MFG Marc (15)

...zur Antwort

Warscheinlich hast du das selbe problem wie ich....

Kann nähmlich aus diesen gründen liegen:

1. Zu viel Stress.

2.Zu wenig Schlaf.

3. zockst du warscheinlich zu viel oder hockst auch wie ich viel vor m bildschirm.

4. solltest du darauf achten das du mehr blinselst, dennwenn man vorm bidlschirm sitzt Handy/Computer etc. dann blinseld man kaum weil ein blinsler schon was sein kann wo man was verpasst ahben kann wenn man Videos guckt z.b.

Also falls es wirklich schlimm ist dann gehe mal zum Augenartzt.

Ansonsten falls du merkst das es wieder anfängt zu Zucken, schließ deine augen für mindestens 5-10 sekunden. (egal wo du bist)

MFG Marc (15) Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Guten tag liebe SoyLuna20,

Also ich bin selber zwar ein Junge, aber ich habe schon öfterem von SB bei mädchen gehört, bzw weiß ich durch meine freundin was sie gerne gemacht hat bevor wir zusammen waren.

Und zwar kann man nähmlich mehr als nur den finger benutzen,

es gibt nähmlich mädchen die macht das "geil" wenn sie mit ihrere Handfläche gegen ihre Vagina drücken.

Oder du kannst dir auch einen Fingern. 

Weiß aber nicht ob das so cool ist , wie gesagt bin selber kein Mädchen.

Und naja, im besten falle suchst du dir nen freund ;)

MFG Marc (15) :D

...zur Antwort

Hallo lieber "Caramel1234",

Ich selber habe schon VIEL erfahrung mit sowas gemacht und wäre auch beinahe Missbraucht worden. Wo ich dabei aber mich durch meine Kampfkunst retten konnte.

Also du musst schauen das du nicht nur EIN bild, sondern mehrere von ihr bekommst, z.b. wo sie einmal ihre Rechte hand heben soll und ihre Augen zu machen soll.

Sowas kann wichtig sein weil ein ein 40jähriger auch mehrere Fotos haben kann aus dem Internet, oder von einem Mädchen was er bei sich hat um dich auch reinzulegen. Weißt du was ich damit sagen will? 

Bin selber erst 15 jahre alt (fast 16)und habe erfahrung bei sowas wie ein 23 Jähriger.

Also das ist gut das du deine Mutter dazu "beauftragst" mitzukommen.

Aber ich würde dir raten falls dein Vater mit deiner Mutter geschieden ist einen Privaten freund/bekannten mitzunehmen z.b. dein Onkel.

Da es nähmlich ganz gut wäre eine Männliche person dabei zu haben weil diese auch besser einschreiten könnte wenn deine "Partnernin" doch kein mädchen ist und mit einem Messer bewaffnet ist.

Oder du holst gleich jemanden der bei der Polizei für euch privat spioniert .

Aber ich bitte dich pass auf dich auf! BITTE..ich will nicht das du auch noch so schlimme Erfahrung machst wie ich es machen haben müsste (fast).

Und falls "sie" irgendwie sagt du sollst alleine kommen oder sie will sich mit dir ->ALLEIN<- treffen sag NEIN!

Das ist sehr wichtig! du darfst dir nix von ihr sagen lassen bei eurem ersten treffen vorallem!

Egal wie viele kusssmiley oder so kommen sag immer nein!

Du MUSST IMMER begleitung haben! :/

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! :)
MFG Marc (15)

...zur Antwort

Guten Abend!

Naja dass kommt warscheinlich eher auf dich an. 

Vielleicht geht es dir einfach momentan nicht so gut im Leben, und du merkst es gar selber nicht? Kann alles mögliche sein.

Und was dann deine Freunde angeht. 

Vielleicht hocken sie ja nur am Handy weil sie sehr warscheinlich irgendwas "Cooles" entdeckt haben..etwas was ihnen mehr spaß macht hat als Rauszugehen und zu chillen etc.

Deswegen solltest du schauen wie es dir momentan geht, und dann wie es deinen Freunden geht!

Erst an sich denken bevor an andere denkt das ist wichtig fürs selbstbewusstsein!

Bin  zwar erst 15 aber destotrotz auch nicht unerfahren. :D

Tipp: Du könntest einfach mal ein bisschen raus gehen (lieber an ruhigen orten oder meinetwegen nachts) und genieß einfach nur die Frische luft, und denk an all das schöne was auf dieser Welt gerade vor sich geht! :)

Geh joggen, oder einfach nur normal durch die gegenden rumlaufen die du halt super kennst, informiere dich vielleicht ein bisschen in deiner umgebung, wo es vielleicht das ein oder andere Resturant oder eine kegelbahn geben könnte.

Hauptsache du lenkst dich erst einmal ab von dem was gerade ist!

Den es ist immer wichtig einen klaren Kopf zu haben. 

Und danach findest du auf jeden fall raus ob es an dir liegt oder an den anderen! ;)

MFG Marc (15)

...zur Antwort

Guten Abend erstmal,

also ich würe mal vermuten das es vielleicht daran liegen kann das du auf dieser klassenfahrt warst. Kann ich aber nicht garantieren, aber falls du in der Schule irgendwie oder im Privaten umfeld probleme hast kann es sein das es dir darum in dieser Zeit etwas schlecht geht! Aber mach dir darüber erstmal keinen Kopf! 

Ich würde dir raten viel schöne Musik zu hören, beruhigt mich auch immer wenn irgendwas ist! Oder villeicht mal 10 minuten zu Meditieren das würde ich dir sehr ans Herz legen! Lese oder schau dir einfach youtube tutorials übers Meditiern an, allein schon 5-10 minuten können einen klaren Kopf wieder erzeugen und dich wirklich wieder Motivieren am Leben teilzunehmen :)

Und falls das nicht helfen sollte ,kannst du ja einfach raus an die Frische luft spazieren gehen für ne Stunde oder joggen. 

Und vielleicht noch was mit freunden unternehmen :)

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen! :)

MFG Marc

...zur Antwort