Traut ihr Jungs es euch eigentlich auch manchmal nicht ein Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh ja, das geht mir sehr oft so. Ich traue mich wirklich so gut wie nie Mädchen anzusprechen und wenn dann nur ganz kurz und dann beende ich es, weil ich Angst habe etwas falsches zu sagen.
Und das obwohl ich ja schon 16 Jahre bin 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich getraut aber so komplett Vorwand das Gespräch anzufangen würde ich es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meistens trau ich mich das nicht :D

Es sei denn ich kenne sie schon vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Jeder sollte sich trauen doch die wenigsten können es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht ihr? Euch nicht trauen?

Hab damit eig kein Problem. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja :D Außer man hat vorher etwas getrunken (z.B. Fasnacht), dann geht es gerade so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trau mich schon.:D
Blöd ist nur wenn die Flamme gerade mit ihren Freundinnen unterwegs ist.:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?