Wie kann ich meine schüchternheit überwinden (bei Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ist doch super dass du sie immer nach hause bringst und wenn du weißt was sie mag kannst du dich ja mal ein bisschen mit ihr unterhalten.Vielleicht Musik? Das bietet unendlich viel Platz zum reden diskutieren und austauschen

War sie schon mal gemein zu dir?-Wenn nicht brauchst du keine angst zu haben,sie beißt bestimmt nicht.

Sei stolz auf das was du bist und verändere dich nicht

Viel Erfolg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User28499
16.06.2016, 22:01

die war gemein vor 2 wochen aber so nicht

0
Kommentar von User28499
16.06.2016, 22:14

ja ich wollte Komplimente machen am nächsten Tag wollte sie nicht mehr reden ich habe einen großen Fehler gemacht.

0

Schau mal, eine bessere Möglichkeit gibt es gar nicht! Du hast immer die Gelegenheit, mit ihr allein zu sein. Nutze sie auch.

Sag es ihr einfach. Glaub mir, nur dadurch erreichst du was. Ein Mädchen erwartet, vllt in dem Alter noch nicht so viel, dass der Junge klare und konkrete Ansagen macht. Ihr seid auf dem Heimweg allein? Pack leicht sie an der Hand und sage, dass du sie sehr magst und was für sie empfindest. Sei einfach du selbst, sag einfach, was du fühlst, was du denkst, was du willst. Und bleib dabei freundlich und lieb.

Und lieber diesen Schritt gehen und ein "nein" kassieren, als wochenlang oder monatelang mit ungutem Gefühl sie begleiten. Du wirst es nicht bereuen, denn dann weißt du, dass sie nicht auf dich steht und bist trotzdem einen Schritt weiter als vorher. Sonst trittst du nur auf der Stelle.

frag sie doch was über die schule und dann kannst du dich halt mit ihr über einzelne fächer unterhalten. Kannst sie ja danach fragen, was sie so nach der Schule macht oder so. Rede einfach, und es kommt automatisch zu einem gesprächsthema :) und keine angst, ich meine, sie geht in deiner klasse und  zu reden ist doch normal unter schüler :D

Kommentar von User28499
14.06.2016, 16:16

ja da hast du recht bro =)

0
Kommentar von lalalara13
14.06.2016, 16:16

ach ja, falls sie in irgendeinem schulfach besonders gut ist, frag sie, ob sie dir bei den aufgaben helfen kann und trefft euch bei ihr oder bei dir ;D

0
Kommentar von User28499
14.06.2016, 16:29

voll nice man Danke Mädchen =)

0

Hab gehört, Mädchen in dem Alter stehen auf Grammatik.

Kommentar von User28499
14.06.2016, 16:14

als ob ich habe fur die kribbeln im bauch

0

Was möchtest Du wissen?