schau einfach was sie macht. wenn sie dir die hand gibt, dann reiche ihr die hand, will sie dich umarmen, dann umarme sie

...zur Antwort

du könntest ihm mitteilen, dass du ihn liebst (wenn er dich auch mag, wäre ihm egal, wie du aussiehst), wenn du eher schüchtern bist, würde ich ihm schreiben per whatsapp oder so, wenn du selbstbewusst bist, dann würde ich es ihm offen in einem gespräch sagen

...zur Antwort

Also bei uns ist es so, dass man wenn man nicht mit kommt man die Woche zur Schule muss

...zur Antwort

wenn es dir gefällt dann trage es, lass dir von keinem vorschreiben, welche farbe du tragen sollst und welche nicht:D

...zur Antwort

Warum fühlen sich manche Menschen überlegener als andere?

Ich meine jetzt ganz normale Menschen, z.B hier in DE oder in den Staaten.. Mir ist oft auf gefallen, dass wenn andere Ländern, von dem wir denken, dass sie nicht so fortschrittlich sind, oft von den o.g. Menschen herabgestuft werden. Mich regt es nur auf, dass es meist Menschen sind, die nichts fur unseren Fortschritt beigetragen haben. Z.B sehe ich ein Video über Dubai, wo bis 2030 30% aller Taxen/Autos autonom fahren sollen und die meisten Menschen kommentieren, dass Araber gar nicht wissen, wie ein Auto funktioniert oder wie man es überhaupt startet. Wissen denn alle bei uns, wie ein Auto funktioniert? Nein. "irgendwie mit Benzin". Es sind doch die Ingenieure, Physiker, Wissenschaftler oder Erfinder, die fur unseren Fortschritt sorgen und dann kommen irgendwelche "Normalos" und holen sich darauf einen runter. (Sry fur meine Ausdrucksweise) Wenn ich auf der Straße Menschen frage, wie eine Glühbirne funktioniert, was denkt ihr wie viele es wissen? Eine einfache Glühbirne. Ich bin jetzt auch nicht der Oberphysiker, aber ich fühle mich auch nicht schlauer, nur weil andere in meinem Land was erfinden. Natürlich machen das eher nicht alle. Ich mag nur nicht, dass nur wenige sich mit Technik auskennen (muss auch keiner). Ich spiele immer das eine Gedankenspiel: Wenn ihr eines Tages aufwacht uns feststellt, dass ihr im Mittelalter seid, was würdet/könntet ihr erfinden? Naja ich schweife ab. Meine ursprüngliche Frage ist oben irgendwo. Eigentlich will ich nur wissen was ihr so denkt über solche Angeber. Und sollte man in der Schule mehr uber Technik lehren oder sollte das jeder für sich entscheiden.

...zur Frage

wegen der schule finde ich sollte man es selber entscheiden(kann man bei uns sogar ab der 8.klasse)

ansonsten hab ich mich auch schon gefragt warum einige menschen so drauf sind, vlt weil sie zu viel selbstbewusstsein haben?

...zur Antwort

vlt versucht sie jemandem zu gefallen und weiß, dass er dich nicht mag

...zur Antwort

zuerst musst du einfach alles was auf dem bild ist beschreiben,z.B. dass da fische sind usw. dann musst du zusammenhänge zwischen den karrikaturen und der globalisierung finden

...zur Antwort