Verliebt in einen sehr guten Freund, den ich seit dem Kindergarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Egal wie, aber sagen solltest du ihm es auf jeden Fall, sonst bereust du es später und denkst die ganze Zeit darüber nach, wie er wohl reagiert hätte. Vor allem, könnte es sein, dass wenn du ihn nicht fragst und er es nicht weiß eine andere Freundin findet, die so ähnlich aussieht wie du.

Bei mir war es auch so, dass ich bestimmte Vorstellungen von meinem Freund hatte, aber er jetzt ganz anders aussieht.


du könntest ihm mitteilen, dass du ihn liebst (wenn er dich auch mag, wäre ihm egal, wie du aussiehst), wenn du eher schüchtern bist, würde ich ihm schreiben per whatsapp oder so, wenn du selbstbewusst bist, dann würde ich es ihm offen in einem gespräch sagen

Was möchtest Du wissen?