Wie kann es sein, dass mich nichts interessiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freunde anrufen, dann Handy weglegen, draußen einfach sport machen, z.b. Eislaufen, Fußball spielen..., Fotografieren...es gibt so viel!
Ich weiß, dass es Dinge gibt, die dich interessieren. Du hast nur kein Wille, diese zu finden oder auszuüben. Und mit wenig Willenskraft und Motivation lässt sich daran nicht viel ändern.
Entweder du änderst deine allg. Grundstimmung (Vllt. bist du ja depressiv verstimmt, allgemein pessimistisch..)
Oder du lässt dich von jemand anderen zwingen, ein Hobby auszuüben.

du hast halt das passende noch nicht gefunden

Kommentar von Alex78562
22.11.2016, 22:39

Was soll ich aber machen? Ich liege einfach nur im Bett und versuche einzuschlafen, den ganzen Tag.

0

Das kannst wohl nur Du Dir selbst beantworten.

Geringes Wissen verbirgt die geheime Schönheit vieler Dinge. Je mehr Du von etwas weißt, umso interessanter wird es.

Außerdem glaub ich Dir einfach nicht, dass es da wirklich nichts gäbe.

Kommentar von Alex78562
22.11.2016, 22:41

Ich weiß eigentlich sogar sehr viel. Hab auch schon vieles ausprobiert. Mir gefällt aber nichts.

0

das liegt an deiner dunklen und hässlichen brille. schmeiß sie weg

Was möchtest Du wissen?