Bei Begrüßung umarmen oder nicht umarmen?

3 Antworten

Überlasse es der Frau. Die umarmen von selbst oder eben nicht. Du kannst ihr einfach die Hand zum Schütteln ausstrecken und gucken, wer von euch schneller ist.

schau einfach was sie macht. wenn sie dir die hand gibt, dann reiche ihr die hand, will sie dich umarmen, dann umarme sie

Brofist, ne ganz normal die Hand geben...

mein freund umarmen?

hallo ich wollte euch da mal was fragen. also mein freund und ich sind jetzt seid nem monat zusammen und ich weiß das er mich umarmen will und auch küsen will aber ich er traut sich das nicht (ich hab es von nem kumpel) wie kann ich ihn dazu briengen das er mich umarmt oder küsst? (wir sind 16)

...zur Frage

ich würde ihn gerne umarmen?

wir waren mal echt gut hatten dann eine zeit nicht wircklich viel kontakt haben jetzt aber wieder mehr kontackt. ich würde ihn gerne umarmen aber ich glaube nicht das es mit unserer freundschaft so weit ist.ich habe immer schmetterlinge im bauch wenn ich ihn sehe und ich würde ihn wircklich gerne umarmen aber ich wüsste auch garnicht wie ich das anstellen soll, da ich dazu noch sehr schüchtern bin. könnt ihr mir helfen? danke im vorraus...

...zur Frage

Wie begrüsse ich die Kollegen meines Freundes?

Heey heey

also ich hab einen freund (19). Wie begrüsst ihr die Kolegen des eigenen Freundes? Handschütteln? Umarmen? Küsschen rechts, links, rechts?

Nimmt mich Wunder, was ihr mir empfiehlt........ ;)

...zur Frage

Wieso kann ich Leute dir mir nicht so am Herzen liegen besser umarmen?

Hi!

Gaaanz komisch, das ist so alle Leute die mir beiläufig durch die Schule etc bekannt sind kann ich ganz locker umarmen auch noch Bekannte und Freunde, an denen mir nicht die Welt liegt. Aber ganz ganz gute Freunde oder meine beste Freundin kann ich kaum bis überhaput nicht umarmen, weil mir das einfach TOTAL komisch vorkommt. Das ist glaub ich so als ob ich meine Schwestern umarmen sollte und das tu ich dann auch natürlich nur in den seltensten Fällen, klar, Geschwister halt! ;-) Aber wieso ist das so? Sehe ich diese engen Freunde wirklich als meine Geschwister an? Kennt das einer?

LG

...zur Frage

Darf ich sie einfach so umarmen?

Hallo erstmal, Ich (männlich) hab eine Freundin im Freundschaftlichen sinne. Wir verstehen uns gut und wollte fragen, ob ich sie zur Begrüßung oder zum abschied einfach umarmen sollte oder eher nicht?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie begrüße ich meinen freund ( zsm )?

Ich bin 13 jahre alt . Ich bin jetzt genau 4 Wochen mit meinem freund zusammen .. Glücklich ;)�?��?�? Meine frage ist , wie soll ich ihn begrüßen er ist mein erster richtiger freund :* morgen treffen wir uns nämlich schon . Ich würde ihn gerne umarmen , weil nur ein ,,hey" klingt doch komisch oder ? Als wären wir nur normale freunde . Aufjedenfall trau ich Mich nicht , ihn zu umarmen wie er reagiert und so.. Meine 2 frage : Er hat oft Andeutungen von küssen gemacht, ich bin noch sehr unerfahren trotzdem will ich geküsst werden . - wie lange soll der Kuss dauen ( bisher kenne ich das von meiner Mutter wen ich sie schnell küsse !,aber das ist ja komisch wen ich es bei ihm genau so mache? -wie verhält man sich nach dem küssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?