Klassenkonferenz nach den Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kann sie - wenn du was Illegales gemacht hast, dann kann dann wird da eine schulische Konsequenz folgen (bis hin zum Schulausschluss, je nach dem was du ausgefressen hast). Ist ja kein Problem - die Schule ist die Selbe,auch wenn du eine andere Klasse besuchst. Auch Lehrer können miteinander reden.

Ich geh mal davon aus, dass diese Konferenz nächste Woche stattfinden wird. Das würde mein Chef zeitnah machen, damit kein Gras drüber wächst. Also stell dich darauf ein, dass da noch was kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel versucht man schon, Klassenkonferenzen, die das Vergehen eines Schülers betreffen, zumal dieses ja auch etwas schwerer zu sein scheint, sofort abzuhalten. Es muss ja eine Entscheidung über mögliche Maßnahmen geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich dann die nächste Woche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?