Da ich einen langen Text hatte, der aber gelöscht worden ist, hier ist die "Kurzfassung":

Ich hatte ja in vorherigen Fragen schon von meinem ex erzählt als ich noch mit ihm zusammen war.

Wir hatten etwas länger nicht mehr miteinander zutun, doch seit neuestem spamt er mich mit Nachrichten zu, spricht mich auf Dinge an die er auch nur wissen könnte wenn er sich in mein whatsapp gehackt hat.

Unter anderem steht ja bei Facebook immer wann und wo man das letzte mal online war. Da es bei mir große distanzen gab bekam ich eine Email ob das alles ok ist oder sich nur um einen Fehler handele. Ich gab Fehler an da ich dachte, das es eh sich um einen Fehler handele. Doch seitdem das mit whatsapp war hatte er mich auch auf Sachen angesprochen die er nur von Facebook Privatnachrichten wissen kann.

Im Urlaub war ich in London, und kurz nachdem ich auf Snapchat es gepostet hatte (mit einem Bild vorm London Eye) snappte er kurz danach ein Bild auch aus mit dem Kommentar: vielleicht sehe ich sie ja (damit war sicher ich gemeint!). Er wusste zwar das ich in London bin, aber doch nicht wo genau?! Es gibt doch bei Apple dieses Programm "Freunde Finden", könnte er sich dort vielleicht auch reingehackt haben oder einfach krasser Zufall???

Ich hab irgendwie Angst und es ist auch unangenehm wenn jemand in deine Nachrichten reinschauen kann oder ähnliches... Ich würde gerne zur Polizei gehen aber ich hab keine konkreten Beweise...

Weiß jemand was ich tun könnte??