Schmink/beauty tipps<33?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde zusätzlich zu bisschen mascara und labello ein bisschen bronze puder nehmen :)

einfach ganz leicht an die backen und links und rechts auf die stirn, und du wirst sehen du siehst gleich viel gesünder aus , deine Augen strahlen mehr deine Haare auch und deine Lippen sowieso :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ist mehr. Schmink dich mit bisschen Wimperntusche, alles andere sieht einfach zu unnatürlich aus für dein Alter. Einen Labello, was schönes zum anziehen, ein paar spritzer Parfüme und dein Lächeln hilft, viel Glück <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde etwas Wimperntusche & Labello benutzen, aber mehr auch nicht. Wenn es dir gut gefällt kannst du dich ja nach und nach steigern. Vielleicht etwas für die Augenbrauen oder ein bisschen Concealer. Aber bitte übertreib es nicht! Du könntest ja mal zu Hause üben und wenn es dir gefällt das gleiche für die Schule machen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halts natürlich. Ein ganz bisschen farbe auf die wangen vllt, wimperntusche und einen natürlichen Lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas make up oder puder und maskara und bei unteren augenliedern ein dünnen kayalstrich und etwas tusche auf  die unteren lieder ist nicht zuuu viel und nicht zu wenig und vlt noch etwas rouge an die wange aber nur ganz leichtes sonst wirds zu puppig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst die mascara etwas dicker auftragen, mit concealer deine augenringe und pickel abdecken(falls du welche hast) und evtl noch ein bisschen dezenten lipgloss nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suess haha. also natürlich ist immer am besten, vllt einfach bisschen maskara und einen farbigen labello. als ich in deinem alter war habe ich babylips geliebt in der farbe 'cherry me'. mehr schminke würde ich dir nicht raten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir den Tipp: Übe es davor xD Bin zwar 15, aber bei jedem sind die ersten paar Male eine Katastrophe, wenn man nicht gerade ein Naturtalent ist. Naja mit 12.. hm.. ein bisschen Wimperntusche und Concealer zum Unreinheiten verstecken finse ich genug. Beim Concealer oder Foundation oder waa auch immer ist aber wichtig, die richtige Nuance zu finden, denn wenn du sehr blass bist und aufeinmal mitten im Gesicht einen braunen oder gelben Fleck hast, sieht es echt nicht gut aus :D Sehr vom Hals darf sich sein Gesicht auch nicht unterscheiden. Ich selbst stehe auch stundenlang im Laden und probiere alles aus, bevor ich sie richtige Farbe finde. Am besten ist aber, sich zum Beispiel bei Douglas beraten zu lassen.

P.S. Jungs stehen sowieso mehr auf Natur, also versuch dich nicht in Smokey-Eyes, knallroter p**no Lippenstift und 3 Kilo Foundation:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, Natürlichkeit kommt besser an, besonders in deinem Alter-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?